Wuestenprinzessin hat geschrieben:Willst du mich beleidigen?

nein ich möchte niemanden beleidigen. Sorry.
Ich kenne nur die SU, was heute läuft kann ich schlecht einschätzen.
Nur soviel wird sich nicht geändert haben, klar gibt es immer solche und solche. Von den russischen Frauen habe ich auch wie Landmann eine gute Meinung. Die mussten arbeiten, oftmals mit der Schottergabel im Strassenbau um ihre Familien durchzubringen, die Männer kamen schon besoffen von der Arbeit. Die Wodkapulle stand unter fast jeder Werkbank. Da ich nicht nur als Tourist da unten war, hatte ich einen ziemlich guten Einblick. Egal ob Grossbetrieb oder Kolchose.
Aber um so ärmer sie waren, um so hilfsbereiter und netter waren sie.
@mo
ich bin froh, das die SBZ oder DDR nicht mehr existiert. Wenn die Wiedervereinigung nur 2 Jahre später gekommen wäre, dann wäre die damalige BRD tatsächlich zu Grunde gegangen.
@ Thailand
kenne ich nicht, nur wenn die deutschen Touris sich dort so aufführen wie teilweise wenn sie hier im Urlaub sind, dann Prost Mahlzeit.
Letzten Sommer habe ich mich in einer italienischen Pizzaria in Bregenz für das Benehmen meiner Landsleute beim Chef entschuldigt, so peinlich war mir das. Ich kenn ihn und er weiss, das ich Deutscher bin.
Für das was Du aber eigentlich mit den Thema Thailand meinst, wird wohl kaum einer der noch halbwegs normal im Kopf ist, Verständniss haben.
Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.