Na dann tu ich mich mal vorstellen

Hier könnt ihr euch und euren Geländewagen vorstellen
Antworten
Horst110SW
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: So 25 Nov, 2007 09:24
Fahrzeug 1: Land Rover Defender110 TD5 ,04
Fahrzeug 2: VW Scirocco,1992
PLZ: 94481

Na dann tu ich mich mal vorstellen

Beitrag von Horst110SW »

Hei,ich bin seit heute hier in diesem Forum,also der neue,nur der rest nicht.einige kennen mich vielleicht aus anderen Foren.
Ich fahre einen DEFENDER110sw Td5 Bj.:4/2004 und habe ihn seit Februar 2007 bei einem Händler finanziert.Habe nicht soviel Bares.zur arbeit fahre ich einen525Tds Bmw nachdem ich den Defender 4Monate zur arbeit gefahren bin.habe so in der kurzen Zeit43000km draufgefahren.

Ach JA,mein Defender stand beim Händler weil Der Vorbesitzer einen Neuen Wollte weil bei ihm im reiterhof wo er seine Pferde unterstellt jemand mit einem Defender mit ALUFELGEN und Leder kam und das hatte seiner nicht.

gruß
Horst K. :prost!:
Benutzeravatar
bueti
Ab in die Büsche
Ab in die Büsche
Beiträge: 5628
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:51
Fahrzeug 1: Fahrrad
Fahrzeug 2: Land Rover Defender TD5
PLZ: 8038

Re: Na dann tu ich mich mal vorstellen

Beitrag von bueti »

Horst110SW hat geschrieben:Ach JA,mein Defender stand beim Händler weil Der Vorbesitzer einen Neuen Wollte weil bei ihm im reiterhof wo er seine Pferde unterstellt jemand mit einem Defender mit ALUFELGEN und Leder kam und das hatte seiner nicht.

gruß
Horst K. :prost!:
lol, geil :D

Willkommen im Forum¨!
[u][i][b]So what?[/b][/i][/u]
Benutzeravatar
Steffen
Lenkradlackierer
Lenkradlackierer
Beiträge: 2448
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 17:47
Fahrzeug 1: RAV 4, Gen.5 Hybrid
Fahrzeug 2: Dacia Sandero
Fahrzeug 3: MTB
PLZ: 58509
Ort: Lüdenscheid

Beitrag von Steffen »

welcome to the club :)

Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Willkommen hier im Forum.
Das sind Verkaufsgründe für einen Defender :rofl::rofl::rofl::rofl:


Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
Landybärin
Nightwriterin
Nightwriterin
Beiträge: 4449
Registriert: Sa 29 Mai, 2004 03:39
Fahrzeug 1:

Beitrag von Landybärin »

Hi Horst,
na herzlich willkommen!
Was macht dein Kupplungszylinder?

@Karsten.... Du hast ja gegen G G-etauscht.....
Bärbel


Aber niemals nie Automatik... ;-) [img]http://forum.off-road-forum.de//images/smiles/teddy.gif[/img]
Antworten