Wieder mal einer mehr im Stall

Vom LJ 80 bis zum Grand Vitara
niederbayernranger
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 232
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 09:50
Fahrzeug 1:

Beitrag von niederbayernranger »

hey, hab dein Somogybabod mal über Goggle Earth geschubst weils mir so bekannt vorkam, ich hätte da vielleicht sogar ne Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe vom Tihany, sind ja nur knappe 50 km weg... Feste Betten und Dusche als Zelt und Solardusche....

Gruss

Stefan
bereue nichts und versuche alles....
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Klingt komfortabel 8)
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
BlackMog
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 456
Registriert: So 01 Apr, 2007 01:29
Fahrzeug 1:

Beitrag von BlackMog »

niederbayernranger hat geschrieben:hey, hab dein Somogybabod mal über Goggle Earth geschubst weils mir so bekannt vorkam, ich hätte da vielleicht sogar ne Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe vom Tihany, sind ja nur knappe 50 km weg... Feste Betten und Dusche als Zelt und Solardusche....

Gruss

Stefan
Hört sich gut an. Aber wenn man früh genug anreist, gibt es auch in der Ortschaft jedemenge Häuser für kleines Geld zu mieten. Während des Events ist jedes zweite Haus zu Vermieten.

Etwa 10 - 15 Min. entfernt gibt es auch einen recht guten Camping Platz.

Die Duschen und Toiletten im Fahrerlager sind echt nicht zu gebrauchen.
niederbayernranger
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 232
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 09:50
Fahrzeug 1:

Beitrag von niederbayernranger »

ja das is richtig,

aber meine Übernachtungsmöglichkeit wäre in meiner Verwandschaft, bzw. es war mal Verwandtschaft (2te Frau meines in Ungarn verstorbenen Onkels) das Haus gehörte den beiden zusammen, meine quasi Ex-Tante (gibts sowas?) betreibt die Fremdenzimmer aber weiterhin. Also wenns mich da runter treibt dann dorthin, den die Betten und Schränke hab ich selbst gebaut :D
bereue nichts und versuche alles....
Benutzeravatar
BlackMog
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 456
Registriert: So 01 Apr, 2007 01:29
Fahrzeug 1:

Beitrag von BlackMog »

Verständlich :D

Das würde ich nicht anders machen.

Gruss e.v. sehen wir uns ja Pfingsten 2008 in Somogybabod.

Gruss
Jürgen
niederbayernranger
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 232
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 09:50
Fahrzeug 1:

Beitrag von niederbayernranger »

Ok Jürgen,

wenn da was geht auf alle Fälle... Ansehen wollt ich mir eh schon immer mal, meine Ex-Tante hat da mal was erzählt von, nur damals war ich frisch in Ungarn also war ich froh das ich nach Tihany und zurück fand. Das Haus steht übrigends in Aszofö, Rizling utca also Nordufer Balaton, 10 min weg von der Fähre, alles unter bayrischer Führung, wenn ich die internetseite finde stell ichs mal hier rein...

Gruss nach Südbayern
(Augsburg, richtig)

Stefan
bereue nichts und versuche alles....
Antworten