Die Heimat der Suggas
Karsten
Luftgekühlt
Beiträge: 48130 Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag
von Karsten » Di 24 Jul, 2007 23:28
denn am wochenende fahr ich ne orientierungsfahrt für oldtimer mit.
die wern ihrn spass an mir ham...............................
Ich gehe davon aus, daß Du optisch hervorstichst
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
iltisdoktor
Suggagård
Beiträge: 355 Registriert: Mi 26 Jul, 2006 12:42
Fahrzeug 1:
Beitrag
von iltisdoktor » Mi 01 Aug, 2007 21:43
ich krieg die kriese,
das bodenventil aus dem teilesatz von altyco passt nicht !!!!
ich hab das alte drin lassen müßen.
ich werd das ganze mal bild technich aufbereiten und zum besten geben.
hat jemand noch nen ausgebaut hbz liegen ?
Lutz
Hüter des Eisenschweins
Beiträge: 140 Registriert: Di 05 Sep, 2006 23:46
Fahrzeug 1:
Beitrag
von Lutz » Do 02 Aug, 2007 20:26
Hallo Doc,
ich habe jetzt einen Zweikreis-HBZ vom Robur drin, sogar vom TÜV abgenommen.
Den alten HBZ habe ich noch, ist allerdings nicht überholt. Kannst Du den gebrauchen?
Grüße
Lutz
küppi
Petrolhead Tim Taylor
Beiträge: 1308 Registriert: Do 28 Sep, 2006 11:41
Fahrzeug 1: Volvo Amazon R
Fahrzeug 2: Volvo Amazon
Fahrzeug 3: Volvo Tp21 "Sugga"
PLZ: 4234
Beitrag
von küppi » Do 02 Aug, 2007 20:37
hi lutz kannst du mal detalierte fotos von deiner bremse ins nets stellen?
würde mich interessieren wie das bei dir aussieht....
Ich kann alles reparieren....nur leider bleiben immer Teile übrig... :part42
iltisdoktor
Suggagård
Beiträge: 355 Registriert: Mi 26 Jul, 2006 12:42
Fahrzeug 1:
Beitrag
von iltisdoktor » Do 02 Aug, 2007 21:59
Lutz hat geschrieben: Hallo Doc,
ich habe jetzt einen Zweikreis-HBZ vom Robur drin, sogar vom TÜV abgenommen.
Den alten HBZ habe ich noch, ist allerdings nicht überholt. Kannst Du den gebrauchen?
Grüße
Lutz
ja logisch.
da hab ich en muster von dem ich weiß das es original ist.
deckard
Sugga Elektriker
Beiträge: 2515 Registriert: Fr 07 Jul, 2006 20:52
Fahrzeug 1: Volvo TP21 B36
Fahrzeug 2: Volvo PV544C B18
Fahrzeug 3: Chevy Impala 1967
PLZ: 5020
Beitrag
von deckard » Mi 05 Sep, 2007 12:28
So... Gerade Antwort von Powertrack bekommen:
"Dear Sir
Thank you for your enquiry.
Sorry to say that we get asked for these wheel cylinders often and now sadly we have run out of stock.
Kind Regards
Paul H.Hunt
POWERTRACK LTD"
Powertrack ist Spezialist fuer alte Lockheed Bremszylinder... Die waren meine groesste Hoffnung..... Sh*t
Some say... He sucks the moisture from ducks... (J. Clarkson)
Karsten
Luftgekühlt
Beiträge: 48130 Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag
von Karsten » Mi 05 Sep, 2007 12:51
Wie siehts bei FWD aus?
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
deckard
Sugga Elektriker
Beiträge: 2515 Registriert: Fr 07 Jul, 2006 20:52
Fahrzeug 1: Volvo TP21 B36
Fahrzeug 2: Volvo PV544C B18
Fahrzeug 3: Chevy Impala 1967
PLZ: 5020
Beitrag
von deckard » Mi 05 Sep, 2007 14:35
Keine Antwort....
Some say... He sucks the moisture from ducks... (J. Clarkson)
Karsten
Luftgekühlt
Beiträge: 48130 Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag
von Karsten » Mi 05 Sep, 2007 15:11
Schade. Hätte ich nicht gedacht.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
deckard
Sugga Elektriker
Beiträge: 2515 Registriert: Fr 07 Jul, 2006 20:52
Fahrzeug 1: Volvo TP21 B36
Fahrzeug 2: Volvo PV544C B18
Fahrzeug 3: Chevy Impala 1967
PLZ: 5020
Beitrag
von deckard » Di 11 Sep, 2007 08:18
Ich ahbe gestern 20 Haendler von alten Militaerwagen Ersatzteilen in England wegen der Bremsen angeschrieben.
Soviel weiss ich jetzt schon: Die Bremsen von der Sau waren nie an einem Landy.
Mal sehen was sonst noch zurueckkommt.....
Wie sich herausstellt war bei miener Sau hinten rechts gar keine bremszylinder oder Backen mehr drinnen.
Some say... He sucks the moisture from ducks... (J. Clarkson)