Unimog Offroad in Moab Video
- landman
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...und einen steifen gasfus hat!Karsten hat geschrieben:Autsch .... das passiert, wenn man nicht auf den Einweiser hört ...
it`s not broken! it`s british!
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- landman
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Die automaten autos die ich gefahren hab, bliegen beim gaswegnehmen bergauf stehen!!!BlackMog hat geschrieben:Dass liegt eher an dem Automatik Getriebe.
Super sache im Gelände, aber auch gefährlich wenn mann nicht schnell genug in so einem Fall reagiert.
beim schalter musst ja noch dazu auskuppeln, ich denke ATM gilt hier nicht als entschuldigung!
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- deckard
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Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass der Fahrer einfach Stress bekommen hat und gar nix mehr gemacht hat.
Die Schnauze steigt, der Einweiser winkt hysterisch... als Anfaenger kann man da schnell die Nerven wegwerfen.
Waehrend du denkst: "Sch***e, Sch***e, Sch***e, was mich ich jetzt?" , sind genau die zwei Sekunden vergangen, die's bis zum Ueberschlag braucht.....
Die Schnauze steigt, der Einweiser winkt hysterisch... als Anfaenger kann man da schnell die Nerven wegwerfen.
Waehrend du denkst: "Sch***e, Sch***e, Sch***e, was mich ich jetzt?" , sind genau die zwei Sekunden vergangen, die's bis zum Ueberschlag braucht.....
Some say... He sucks the moisture from ducks... (J. Clarkson)
Deshalb fahr ich ohne Wegweiser.deckard hat geschrieben:Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass der Fahrer einfach Stress bekommen hat und gar nix mehr gemacht hat.
Die Schnauze steigt, der Einweiser winkt hysterisch... als Anfaenger kann man da schnell die Nerven wegwerfen.
Waehrend du denkst: "Sch***e, Sch***e, Sch***e, was mich ich jetzt?" , sind genau die zwei Sekunden vergangen, die's bis zum Ueberschlag braucht.....
Schwierige Passagen schau ich mir vorher an und präge sie mir ein.
Man kann im Kopf nicht gleichzeitig die Anweisungen des Einweisers umrechnen und das Auto fühlen.
Desweiteren ist ja auch immer die Frage, nach links ist nicht gleich nach links. Wieviel nach Links? Voller Einschlag, oder nur ein bisschen.....
Das Einzige was ich von einem Einweiser erwarte, ist das er mal stopp schreit wenn ich etwas übersehen habe...
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Das ist alles einfach zu sagen flash, aber in Deutschland gibt es keine trails die auch nur im geringsten an moab ran kommen. Hells Gate ist da eigentlich noch kein Problem. Reifen je nach Auto an die rechte Wand drücken ggf. wie mit dem Hummer rechts ein stück die Wand hoch und nur aufpassen das man nicht runter rutscht, mäßige Geschwindigkeit und locker bleiben "Walk in the park"Flash hat geschrieben:Deshalb fahr ich ohne Wegweiser.deckard hat geschrieben:Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass der Fahrer einfach Stress bekommen hat und gar nix mehr gemacht hat.
Die Schnauze steigt, der Einweiser winkt hysterisch... als Anfaenger kann man da schnell die Nerven wegwerfen.
Waehrend du denkst: "Sch***e, Sch***e, Sch***e, was mich ich jetzt?" , sind genau die zwei Sekunden vergangen, die's bis zum Ueberschlag braucht.....
Schwierige Passagen schau ich mir vorher an und präge sie mir ein.
Man kann im Kopf nicht gleichzeitig die Anweisungen des Einweisers umrechnen und das Auto fühlen.
Desweiteren ist ja auch immer die Frage, nach links ist nicht gleich nach links. Wieviel nach Links? Voller Einschlag, oder nur ein bisschen.....
Das Einzige was ich von einem Einweiser erwarte, ist das er mal stopp schreit wenn ich etwas übersehen habe...
Macht mal ne suche nach Escalator auch auf Hells Gate oder Hot Tub, da gehts zur sache ein Fehler und du bist raus.
1992 H1 LE 6.5 NA 3" lift 42" IROKs 2.73 (1.Gang TH400) AUBURN locker vorn DETROIT locker hinten, 12000lbs MileMarker "THE BEAST"