Ärger mit 4X4 Center .Com
- landman
- Weißwurstpartisane

- Fahrzeug 1: Puma 2,4l
- Fahrzeug 2: Mercedes 270 GD
- PLZ: 94518
toče oé prače é čatastríphlá regenerazá sluzbá a 4x4 zentralý
curva fix a stárá schlammpká :umleitung :Zeitung
tech mám niz oblasti dě spananýen

tech mám niz oblasti dě spananýen
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
- MichaelHild
- Sumpf-Lampe

- Fahrzeug 1: Land Rover Discovery TD5 HSE
- Fahrzeug 2: BMW E39 530i Touring M-Paket
- Fahrzeug 3: LR Disco 300tdi Trophy modified
- PLZ: 35688
Hä?landman hat geschrieben:toče oé prače é čatastríphlá regenerazá sluzbá a 4x4 zentralý![]()
tech mám niz oblasti dě spananýen![]()
![]()
![]()
Gruß
Micha
Alle haben gesagt: "Es geht nicht."
Einer der dieses nicht wusste, hat es dann gemacht.
*Suche Defender Verteilergetriebe*
Micha
Alle haben gesagt: "Es geht nicht."
Einer der dieses nicht wusste, hat es dann gemacht.
*Suche Defender Verteilergetriebe*
Wieso ????
Blöde Frage :
Wenn es alle Wissen, Wieso ist dann der Link immer noch in der Liste ?
Raus schmeissen und Ruhe ist.
Take care
Slainte
Slainte
- Der Kurze
- Lichtmaschinen-Tsunami

- Fahrzeug 1: LR 90 STW TD5
- Fahrzeug 2: C 63
- PLZ: 75443
Re: Wieso ????
Da muss ich ihm zu 100% zustimmen :idea:Slainte hat geschrieben:Blöde Frage :
Grüßle Bernd
- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
Ja, da kann ich ihn eigentlich rausnehmen.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
- Der Kurze
- Lichtmaschinen-Tsunami

Eine Aussage vom Anbieter war ja, dass er zukünftig nur noch Händler beliefert und keine Privatkunden mehr versorgt.
Aber eines muss auch klar sein ... nicht in ganz Europa ist das Wetter so gut wie bei uns in Deutschland
evtl. war es in Spanien mal wieder windig und die Leitung ist kurzzeitig unterbrochen 
Aber eines muss auch klar sein ... nicht in ganz Europa ist das Wetter so gut wie bei uns in Deutschland
Grüßle Bernd
Hallo!
Kurzes Statement meinerseits:
Folgendes ist los. Es geht hier um ein paar Stosstangen und Unterfahrschutz die wir nicht liefern.
Diese Teile kommen alle aus der gleichen Fabrik.
Allerdings lässt uns diese Fabrik seit einiger Zeit exttrem hängen, trotz üblicher Vorfinanzierung unsererseits.
Wir haben bei dieser Fabrik, mit der bis dato alles gut geklappt hat, eine grössere Bestellung am Laufen und diese auch vorbezahlt.
Da wir aber im Moment weder Ware noch unser Geld bekommen, bewegen wir uns im Moment auf finanziellem dünnen Eis.
Hinzu kommt, dass wir bei einigen Kunden, selbst bei hier gut angesehenen Forumsmitgliedern bis zu einem dreiviertel Jahr auf unser Geld warten müssen ( Hola, wir warten immer noch auf dieWelle...) , aber man darf ja als Händler nicht über die Zahlungsmoral von Kunden sprechen und entsprechende Threads eröffnen.
Soll heissen, wir haben zuzüglich zur bestehenden Situation auch noch einige Aussenstände.
Soviel zum Thema Vorkasse oder nicht Vorkasse. Wir müssen leider die Erfahrung machen, dass es ohne Vorkasse nicht funktioniert, so ergeben sich Aussenstände, die eine Firma nicht ohne weiteres auf Dauer schlucken kann.
Nein, wir gehen nicht pleite.
Glaubt mir, es fällt mir nicht leicht das öffentlich das, aber es ist momentan eine schwierige Situation, da alles zusammen kommt.
Verstecken werde ich mich jetzt deswegen nicht, das ist nicht meine Art, ich arbeite lieber an der Lösung der Probleme.
Es geht in den Threads immer um die gleichen Kunden, und auch wenn so mancher gerne ein gegenteiliges Szenario projezieren möchte, es werden nicht mehr, da wir Bestellungen bezügl. Stosstangen und UFS's bis zur Klärung mit der Fabrik nicht annehmen.
Die Problematik bezieht sich nicht auf andere Produkte.
Es tut mir verdammt leid dass es im Moment so aussieht, aber ich verspreche dass wir das noch lösen werden.
Ich war die letzte Zeit wenig, eigentlich überhaupt nicht im Forum, da ich im Moment unserem Geld hinterherfahre, und Spanien ist gross.
Grüsse
Josh
Kurzes Statement meinerseits:
Folgendes ist los. Es geht hier um ein paar Stosstangen und Unterfahrschutz die wir nicht liefern.
Diese Teile kommen alle aus der gleichen Fabrik.
Allerdings lässt uns diese Fabrik seit einiger Zeit exttrem hängen, trotz üblicher Vorfinanzierung unsererseits.
Wir haben bei dieser Fabrik, mit der bis dato alles gut geklappt hat, eine grössere Bestellung am Laufen und diese auch vorbezahlt.
Da wir aber im Moment weder Ware noch unser Geld bekommen, bewegen wir uns im Moment auf finanziellem dünnen Eis.
Hinzu kommt, dass wir bei einigen Kunden, selbst bei hier gut angesehenen Forumsmitgliedern bis zu einem dreiviertel Jahr auf unser Geld warten müssen ( Hola, wir warten immer noch auf dieWelle...) , aber man darf ja als Händler nicht über die Zahlungsmoral von Kunden sprechen und entsprechende Threads eröffnen.
Soll heissen, wir haben zuzüglich zur bestehenden Situation auch noch einige Aussenstände.
Soviel zum Thema Vorkasse oder nicht Vorkasse. Wir müssen leider die Erfahrung machen, dass es ohne Vorkasse nicht funktioniert, so ergeben sich Aussenstände, die eine Firma nicht ohne weiteres auf Dauer schlucken kann.
Nein, wir gehen nicht pleite.
Glaubt mir, es fällt mir nicht leicht das öffentlich das, aber es ist momentan eine schwierige Situation, da alles zusammen kommt.
Verstecken werde ich mich jetzt deswegen nicht, das ist nicht meine Art, ich arbeite lieber an der Lösung der Probleme.
Es geht in den Threads immer um die gleichen Kunden, und auch wenn so mancher gerne ein gegenteiliges Szenario projezieren möchte, es werden nicht mehr, da wir Bestellungen bezügl. Stosstangen und UFS's bis zur Klärung mit der Fabrik nicht annehmen.
Die Problematik bezieht sich nicht auf andere Produkte.
Es tut mir verdammt leid dass es im Moment so aussieht, aber ich verspreche dass wir das noch lösen werden.
Ich war die letzte Zeit wenig, eigentlich überhaupt nicht im Forum, da ich im Moment unserem Geld hinterherfahre, und Spanien ist gross.
Grüsse
Josh
- Der Kurze
- Lichtmaschinen-Tsunami

Josh ... wenn du nicht weißt wie man eine Firma betreibt, finanziert, zwischenfinanziert, Außenstände eintreibt und und und ... dann belästige nicht den Markt damit!
Noch schlimmer ist es Aufträge per Vorkasse reinzunehmen um finanzielle Engpässe zu überbrücken. Das macht man mit einem sauberen Kredit von der Bank ... alles andere könnte mal Richtung Konkursverschleppung gehen.
Händler wie dicht braucht die Szene nicht.
Noch schlimmer ist es Aufträge per Vorkasse reinzunehmen um finanzielle Engpässe zu überbrücken. Das macht man mit einem sauberen Kredit von der Bank ... alles andere könnte mal Richtung Konkursverschleppung gehen.
Händler wie dicht braucht die Szene nicht.
Grüßle Bernd