was soll denn...

Alles rund um die Homepage und das Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
Conan
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 10000
Registriert: Sa 26 Jul, 2003 00:58
Fahrzeug 1:
PLZ: 83556

was soll denn...

Beitrag von Conan »

der scheiß?
Ran into problems sending Mail. Response: 454 oops, unable to write pipe and I can't auth (#4.3.0)

Benutzeravatar
satara
Oasen-Indianer
Oasen-Indianer
Beiträge: 7114
Registriert: Fr 19 Dez, 2003 16:55
Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor
Fahrzeug 2: VW Passat
PLZ: 9242
Ort: Oberuzwil

Beitrag von satara »

Du weisst was das soll!
be nice for no reason
Benutzeravatar
Conan
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 10000
Registriert: Sa 26 Jul, 2003 00:58
Fahrzeug 1:
PLZ: 83556

Beitrag von Conan »

nicht mehr dachte daß sei behobem, wenn es das ist
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Aber Konrad. Du hast mir die Meldung doch einige Male per PM geschickt und hattest damals auch im Internen Bereich gepostet, daß diese Meldung kommt.
Du weißt genau, daß es schon mehrere Versuche gab diese Fehlermeldung zu beheben, aber dies nicht klappte. Ich bin immer noch dran und dies ist Dir auch bekannt.

@all: Diese Meldung kann erscheinen und kommt vom Mailserver.
Es schränkt keine Funktion des Forums ein (auch die Benachrichtigungen zu einem Thema werden versandt). Das macht es so schwer, diese Meldung zu unterdrücken, weil kein Fehler auftritt und auch in sämtlichen Supportforen niemand eine Antwort kennt, warum diese Meldung erscheint.



Da hier wieder nur versucht wird, eine unnötige Diskussion vom Zaun zu brechen, wird der Beitrag gesperrt.

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Gesperrt