MT`s für Defender 90 in 255/85/16
- Karsten
- Luftgekühlt
- Beiträge: 48109
- Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
- Ort: Garmisch-Partenkirchen
Der Konrad ... versucht ers mal wieder.
Jeder hat ein anderes Fingerspitzengefühl und wenn Dir das nicht auffällt ist das für Dich ok. Meine Erfahrungswerte waren anders.
Die Entscheidung, welche Reifen Chris fahren möchte muß er selbst treffen, nur je mehr sachliche Meinungen man hört, desto leichter fällt ihm vielleicht die Entscheidung.
Jeder hat ein anderes Fingerspitzengefühl und wenn Dir das nicht auffällt ist das für Dich ok. Meine Erfahrungswerte waren anders.
Die Entscheidung, welche Reifen Chris fahren möchte muß er selbst treffen, nur je mehr sachliche Meinungen man hört, desto leichter fällt ihm vielleicht die Entscheidung.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Ich versuche garnichts sondern habe hier nur meine sachliche meinung gesagt sonst bekomme ich ja wieder eine abmahnung ..habe nur beste Erfahrungen mit der Größe und fertig...ich denke Fachleute wie Nakatanenga und co können das bestätigenKarsten hat geschrieben:Der Konrad ... versucht ers mal wieder.
Jeder hat ein anderes Fingerspitzengefühl und wenn Dir das nicht auffällt ist das für Dich ok. Meine Erfahrungswerte waren anders.
Die Entscheidung, welche Reifen Chris fahren möchte muß er selbst treffen, nur je mehr sachliche Meinungen man hört, desto leichter fällt ihm vielleicht die Entscheidung.
- nakatanenga
- fliegender Händler
- Beiträge: 1279
- Registriert: Fr 12 Sep, 2003 14:50
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 92348
-
- Allrad-Ikone
- Beiträge: 253
- Registriert: Mo 27 Feb, 2006 11:52
- Fahrzeug 1: defender 110 lkw
- Fahrzeug 2: puch 500
- Fahrzeug 3: mitsubishi outlander
- PLZ: 6113
- Karsten
- Luftgekühlt
- Beiträge: 48109
- Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
- Ort: Garmisch-Partenkirchen
@Peter: Klar, so bekommt man natürlich weniger Auflagefläche und er läuft weniger den Spurrillen nach. Irgendwann wird es dann halt holperig
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Ich find meine 235er am Serie recht hoch und breit...Defender Chris hat geschrieben:Hallo
Die 235er sind ja doch eher schmal, die 265er schließen genau mit den Verbreiterungen ab, und die 255er wären zwar ein webig schmäler aber höher; :|
Chris
... aber das wird wohl auch nochmal nach Marke varieren..
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Und man muss auch aufpassen, dass man den Reifen nicht soweit aufpumpt, bis er nicht mehr mit der ganzen Breite auf dem Boden aufliegt. Tut man dies, läuft er unregelmässig ab. Nur noch in der Mitte. Und das will man ja auch nicht.Karsten hat geschrieben:@Peter: Klar, so bekommt man natürlich weniger Auflagefläche und er läuft weniger den Spurrillen nach. Irgendwann wird es dann halt holperig
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.