Anzahl "neuer Beiträge" stimmt ab und zu nicht?

Hier findet ihr Anleitungen und euer Fragen zur Forensoftware werden beantwortet.
Antworten
maxm
[GELÖSCHT]
Beiträge: 4322
Registriert: Di 07 Feb, 2006 00:32
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Anzahl "neuer Beiträge" stimmt ab und zu nicht?

Beitrag von maxm »

oder doch?

Manchmal stehen bei mir neue Beiträge (auf der Portalseite rechts oben angezeigt!). Wenn ich dann drauf klicke, sind keine, oder weniger Beiträge zu sehen.

Liegt das daran, dass der Zähler auch Beiträge zählt in "geheimen" Adminunterforen" und ich da aber nicht reinschauen darf? Nur so aus Interesse! Es kommt nämlich öfters vor wenn viele Dunkelblaue ihr Unwesen treiben, und dann freut man sich umsonst auf neue Posts :D!

mfG Max
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Ne, die siehst Du nicht. Du darfst nicht vergessen, daß er Deine neuen Beiträge nicht mitzählt ;)

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
maxm
[GELÖSCHT]
Beiträge: 4322
Registriert: Di 07 Feb, 2006 00:32
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von maxm »

Ah ok. Gecheckt!
Antworten