7.8. Stammtischgrillen München Flaucher 19.00

Hier könnt Ihr eure Stammtische koordinieren und Termine veröffentlichen
G560
Bikoholiker
Bikoholiker
Fahrzeug 1:

Beitrag von G560 »

Max hat geschrieben:Du irrst ... flo ....

Solltest Du betrunken auf dem fahrrad kontrolliert werden, oder gar in einen unfall verwickelt sein ..... ist der Lappen ganauso weg wie wenn du mit Deinem *ichmagesgarnichtaussprechen* "G" ...... puh ....... fährst ....

:roll: Max
na da irrst du dich aber gewaltig! der einzige grund warum ich mit'm radl fahr ist der das ich keinen bock hab im suff einen kratzer oder sowas in den schoensten wagen der welt zu fahren (meinen).
fuehrerschein ist save weil UK ! koennen sie mir nicht abnehmen, sondern immer nur geldstrafe. die eu ist schon was feines, und so organisiert :lol:
sollte ich's mal ganz dolle uebertreiben koennten sie mir ein fahrverbot in der brd geben, da muss man aber schon grob gefaehrlich unterwegs sein, und das sind ja nur die landy fahrer... :D

freundliche gruss aus der lappen-immunitaet
flo
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich Dich besoffen im Auto erwische .... und Du das Leben meiner Kinder (die allerdings noch nicht auf der Welt sind) riskieren würdest ..... wäre Dir nach der Begegnung mit mir Dein Auto ziemlich scheiß egal ....

Bei sowas verstehe ich absolut keinen Spaß

Nicht weniger als ein Mal die Woche bin ich bei einem tödlichen Verkehrsunfall als Kameramann. Und wirklich nicht selten ist der Überlebende der besoffene Fahrer gewesen wobei dann der Unschuldige völlig nüchtern und hilflos war. In diesen Situationen würde ich so manchmal gerne noch drauf schlagen, wenn er wimmernd eingeklemmt in seinem Wagen ist .... und langsam freigeschnitten wird.

das einzige was mir dann immer bleibt .... wenn es laut Feuerwehrmann heißt "den bekommen wir so nicht raus" ..... dann sagh ich immer von hinten rein .... "naja ... dann schneiden wir das Bein halt doch ab." ....

DAS sind Worte ...... die merkt er sich ein Leben lang ..... selbst im Suff
G560
Bikoholiker
Bikoholiker
Fahrzeug 1:

immer logger bleiben max....

Beitrag von G560 »

ich bin da offensichtlich nicht so bewandert wie du, stimme dir aber zu 100% zu. deshalb nehm ich ja das radl, trotz der hitze. und wnn man da so am isaruferweg lang radelt, kann man ausser sich selbst eigendlich nicht viel kaputt machen. besoffen auto zu fahren ist unverantwortlich.
selbst wenn man dabei seinen fuehrerschein nicht gefaehrdet.
also keine angst, mich erwischst du da nich'.
aber vielleicht zurueck zum stammtisch. (sonst entwickelt sich hier gleich der erste ulmer bmw fahrer grunsatzthread, und wir werden alle verschoben.)
kann mir jemand ein-zwei wuerstel und 'ne semmel mitbringen? biete zum tausch ein-zwei kaltgetraenke.

danke
flo
Gast

Beitrag von Gast »

würde ich liebend gerne .... aber is doch ´an bissl weit für mich
Offroad-Events
Schleich[ab]werber
Schleich[ab]werber
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Offroad-Events »

@Flo,
ich denke mal da lässt sich was machen. Musst sie nur gegen unseren Kampfdackel verteidigen :D
Mahlzeit ! und Gruß Karsten

Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]
Gast

Beitrag von Gast »

Naja .... ob sich so ein "G-Fahrer" gegen einen guten deutschen Kampfdackel behaupten kann, wenn es um Würste geht ..... ich wag es zu bezweifeln.

:roll: Max
G560
Bikoholiker
Bikoholiker
Fahrzeug 1:

Beitrag von G560 »

Offroad-Events hat geschrieben:@Flo,
ich denke mal da lässt sich was machen. Musst sie nur gegen unseren Kampfdackel verteidigen :D
das angebot nehme ich dankend an, und die herausforderung mit dem wauwau auch.

mal was anderes? was heisst den eigendlich "war schon mal da" als titel??
steh wohl g'rad auf'm schlauch, maaaaaax wolltest du da lustig sein??
Gast

Beitrag von Gast »

Nein ... das ist noch der Standarttitel ...
G560
Bikoholiker
Bikoholiker
Fahrzeug 1:

aha....

Beitrag von G560 »

Max hat geschrieben:Nein ... das ist noch der Standarttitel ...
gut, dann probier doch mal lustig, geistreich und dabei nicht herablassend auf mercedes fahrer zu sein, und geb nir nen neuen titel der nicht standart ist .
meinst du du schaffst das?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich probiers .....

äääh ............ g....................g........................G-F.....................G-Fah..............G-Fahrer ........................................................................................................dreckiger .... ! :lol:
Antworten