Wieso ist eigentlich.....

Alles rund um die Homepage und das Forum
Benutzeravatar
überzeugterpickuper
Mister Bombastic
Mister Bombastic
Beiträge: 1238
Registriert: Sa 13 Mär, 2004 20:37
Fahrzeug 1:

Beitrag von überzeugterpickuper »

Volker ich glaube auch das du ein übermässig gesteigertes Agressionspotential hast. Wenn du möchstest können wir uns unterhalten, stell dir einfach vor ich bin dein Valium. Du kannst mir alles erzählen... es bleibt alles unter uns....... :D :D :D
Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.

Rainer
neon38
[GELÖSCHT]
Beiträge: 6222
Registriert: So 14 Sep, 2003 10:07
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von neon38 »

Das kann schon sein. Das schliesse ich nicht aus. Aber was soll ich Dir den erzählen. Ich kenn dich doch garnicht. Bist Du Däumchendreher (Psychologe) oder was ? :D
Benutzeravatar
überzeugterpickuper
Mister Bombastic
Mister Bombastic
Beiträge: 1238
Registriert: Sa 13 Mär, 2004 20:37
Fahrzeug 1:

Beitrag von überzeugterpickuper »

ich und Psychologe...... ha ich brauch selbst mal einen.... nein ich dachte du brauchst so als Landiefahrer mal jemanden mit einem guten Nissan dem du mal deinen englandfrust aufladen möchtest. Und warum kennen wir uns noch nicht...?
Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.

Rainer
neon38
[GELÖSCHT]
Beiträge: 6222
Registriert: So 14 Sep, 2003 10:07
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von neon38 »

Kennen wir uns? Von anderen Forentreffen eventuell? Poste mal ein Bild von Dir. Vielleicht kann ich mich dann wieder erinnern. Ich habe keinen Englandfrust. Ich habe LR und viel Allgemein-Frust. Das ist alles :D

Nissan bin ich auch schon gefahren, ich traue es mich fast nicht zu sagen, ein Mädchenauto. Nissan Silvia oder Silva, ich weiss es nimmer genau. Ich weiss nur das ich für die Karre 4 Turbolader gebraucht habe und dabei einen Musterprozess gewonnen habe über AGB´s einer Gebrauchtwagenversicherung deren AGB´s für den technischen Laien nicht verständlich genug waren :D
Benutzeravatar
überzeugterpickuper
Mister Bombastic
Mister Bombastic
Beiträge: 1238
Registriert: Sa 13 Mär, 2004 20:37
Fahrzeug 1:

Beitrag von überzeugterpickuper »

also das bin ich... na ja ein bischen Jünger, dünner und mit mehr Haare obenrum aber die Grundzüge sind die gleichen....

die Punkte am Hals sind keine Krätze sondern Flecken auf dem Foto. Deswegen habe ich den Hintergrund wo auch ein haufen Flecken drauf waren eingefärbt.

Tja mein Nissan , ich liebe ihn , wird bald Geschichte sein. Trennung Geld und Scheiss haben mir mein Baby genommen. Dabei liebe ich Nissan und seine Geländewagen. Alternativ wäre ein dicker Toyota oder Unimog aber kein Engländer. Soviel Geld für`n Haufen Alu der von Neu an undicht ist... nene
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.

Rainer
neon38
[GELÖSCHT]
Beiträge: 6222
Registriert: So 14 Sep, 2003 10:07
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von neon38 »

Jo mei, die Frauen. So ist das halt. Nein, dann kenn ich dich definitiv nicht. Aber dein Bild bringt mich auf die Idee nen neuen Thread aufzumachen mit:

Dein "schönstes" Foto.

Ich tendiere übrigens, mittlerweile, auch zu einem Toyo. Wenn wunderts. Ein HZJ 78 könnte mir gefallen und in die Richtung werd ich auch mal Ausschau halten.
maxm
[GELÖSCHT]
Beiträge: 4322
Registriert: Di 07 Feb, 2006 00:32
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von maxm »

neon38 hat geschrieben:Ich tendiere übrigens, mittlerweile, auch zu einem Toyo. Wenn wunderts. Ein HZJ 78 könnte mir gefallen und in die Richtung werd ich auch mal Ausschau halten.
Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Aber ich bin dann schon mal auf den Radikalumbau innerhalb von 3 Jahren gespannt :D!
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48130
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Rede mal mit Micha (Michel) dann wirst Du Dir das mit dem HZJ noch überlegen ... Micha ... wo bist Du ....
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
neon38
[GELÖSCHT]
Beiträge: 6222
Registriert: So 14 Sep, 2003 10:07
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von neon38 »

Gut, dann geh ich eben zukünftig zu Fuss oder nehm mein Fahrrad.
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48130
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

auch eine Lösung .... wie wäre es mit einem G? :D
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten