Link in Beitrag einfügen?

Hier findet ihr Anleitungen und euer Fragen zur Forensoftware werden beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
mjk
Gusstopf-Bocuse
Gusstopf-Bocuse
Beiträge: 303
Registriert: Do 09 Okt, 2003 19:09
Fahrzeug 1:

Link in Beitrag einfügen?

Beitrag von mjk »

Wie füge ich denn einen Link auf eine Webseite in den Beitrag ein? Finde nirgends was wo URL einfügen draufsteht?

Markus
Benutzeravatar
satara
Oasen-Indianer
Oasen-Indianer
Beiträge: 7114
Registriert: Fr 19 Dez, 2003 16:55
Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor
Fahrzeug 2: VW Passat
PLZ: 9242
Ort: Oberuzwil

Beitrag von satara »

Blind oder was?! :D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
be nice for no reason
Benutzeravatar
mjk
Gusstopf-Bocuse
Gusstopf-Bocuse
Beiträge: 303
Registriert: Do 09 Okt, 2003 19:09
Fahrzeug 1:

Beitrag von mjk »

hey, kann ich Symbole lesen oder was? Danke für die prompte Antwort. Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer. Komplizierte Computer Sch... :evil:
Benutzeravatar
satara
Oasen-Indianer
Oasen-Indianer
Beiträge: 7114
Registriert: Fr 19 Dez, 2003 16:55
Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor
Fahrzeug 2: VW Passat
PLZ: 9242
Ort: Oberuzwil

Beitrag von satara »

Easy

Übrigens erscheint eine Beschreibung zwischen den Icons und dem Textfeld wenn man über's Icon fährt...
be nice for no reason
Benutzeravatar
landman
Weißwurstpartisane
Weißwurstpartisane
Beiträge: 8592
Registriert: Do 28 Jul, 2005 20:53
Fahrzeug 1: Puma 2,4l
Fahrzeug 2: Mercedes 270 GD
PLZ: 94518

Beitrag von landman »

iiWeb Page Name
ist nur ein kleiner test! :D
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
Benutzeravatar
überzeugterpickuper
Mister Bombastic
Mister Bombastic
Beiträge: 1238
Registriert: Sa 13 Mär, 2004 20:37
Fahrzeug 1:

Beitrag von überzeugterpickuper »

das teste ich; was heißt blind
blond mein lieber blond
Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.

Rainer
Antworten