Antidröhnkit Defender

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
vishnu
Long Don
Long Don
Fahrzeug 1:

Beitrag von vishnu »

nakerta,

wer sich hier aufregt bist augenscheinlich du.

ich schreibe hier über bitumenhaltige produkte, sonst nix.

wenn in deinen matten gar kein bitumen drin ist weiss ich nicht ( naja, eigentlich schon...) warum du hier was zu dem thema BITUMEN schreibst und deinen fabrikanten nach bitumen fragst.

in meinen ausführungen hier geht es hauptsächlich um BITUMENHALTIGE PRODUKTE.

vielleicht solltest du erst mal die beiträge richtig lesen bevor du losschiesst.

ein bisschen sachlichkeit und sachverständnis kann man auch von dir erwarten.

eigentlich hast du in dem thread kein einziges stichhaltiges argument verwendet, hast du vielleicht keins?

dann lieber still sein und nicht deinen persönlichen angriff auf biegen und brechen hier durchziehen.

wirkt nicht gut.

niemand hat hier verlangt dass kein auto mehr gefahren werden soll.

den versuch der diffamierung meiner aussagen kannst du dir schenken.

im hinblick des sachverhaltes und der argumentation weiss ich wenigstens wovon ich schreibe.

mir geht es um information in einem nicht leicht überschaubarem thema, dir geht es um ????
Herbalandy
Landrovius defendrae var. aluevera
Landrovius defendrae var. aluevera
Fahrzeug 1:

Beitrag von Herbalandy »

Ruhig bleiben.

Keiner möchte sich hier die Pest ins Auto kleben, und wir sind für jedes ARGUMENT dankbar, dass uns davor schützen könnte, dass wir uns mit dem Einbau schädlicher Produkte selbst weh tun.

Aber BITTE!!! macht daraus keinen persönlichen Disput, sondern versorgt uns mit Fakten.

Auch bei den Fakten ist allen klar, dass man eine solche Diskussion unendlich betreiben kann, so dass jeder früher oder später einfach selbst entscheiden muss, was er glaubt, aber:

Wir schätzen Eure kritischen Beiträge und hoffen, dass sie nicht nur kritisch sind, um Euch gegenseitig was zu beweisen, sondern weil dies Eurer überzeugung entspricht.

Klartext: Beharkt Euch mit Fakten, und wir gewinnen alle. Beharkt Euch persönlich, und Ihr verliert beide, und ich mache diesen Thread zu.

Das geht jetzt nich gegen den einen oder anderen von Euch. Ich hoffe, Ihr versteht das.

So, und nun wieder Ring frei Für ARGUMENTE.
Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit...

[i]...jeder Popel fährt 'nen Opel und das Pack fährt HANOMAG...[/i]
Tocke
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von Tocke »

Gibt es denn eine gute Alternative?
Was sind denn das für Matten aus dem Bereich-Fensterbau?
Hört sich nach einer günstigen Sache an... :)
Antworten