Grenzkamm im July???
Grenzkamm im July???
Wie ist ligurische Grenzkammstraße und co. im Juli hat da wer Erfahrungen?
-
Michel
- rasender komuniktionscoitus interuptus

- Fahrzeug 1:
wie meinste denn das ???? ... Schnee gibt es wahrscheinlich keinen mehr / noch nicht ....
Am WE ist es dort voll ... in der Woche auch im Juli eher leeeeeeer ....
Schotterstraßenschäden werden im Allgemeinen im Frühjahr - so ab bis Mai - behoben .....
Menschenfresser ? ... eher selten ....

Schotterstraßenschäden werden im Allgemeinen im Frühjahr - so ab bis Mai - behoben .....
Der Michel
weil höre immer von leuten, die an Pfingsten fahren.....Probleme gibt es also im Juli nicht...very wellMichel hat geschrieben:wie meinste denn das ???? ... Schnee gibt es wahrscheinlich keinen mehr / noch nicht ....
Hi Conan,
Erfahrung habe ich noch nicht, werde wohl auch im Juli dort unterwegs sein!
Da man ja gewiss ausser der Ligurischen auch auf den Sommeiller will ( ich jedenfalls) steht im Denzel geschrieben:
Am 2.Sonntag im Juli findet die "Stella Alpina" am Sommellier statt. Eines der grössten Motorradtreffen mit über 1000 Teilnehmern.
Ich glaub...ein schlechter Termin
Erfahrung habe ich noch nicht, werde wohl auch im Juli dort unterwegs sein!
Da man ja gewiss ausser der Ligurischen auch auf den Sommeiller will ( ich jedenfalls) steht im Denzel geschrieben:
Am 2.Sonntag im Juli findet die "Stella Alpina" am Sommellier statt. Eines der grössten Motorradtreffen mit über 1000 Teilnehmern.
Ich glaub...ein schlechter Termin
Allradantrieb bedeutet, dass man erst da stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt!