Sankey Stossdämpfer

für unsere geliebten Anhänger
Antworten
neon38
[GELÖSCHT]
Beiträge: 6222
Registriert: So 14 Sep, 2003 10:07
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Sankey Stossdämpfer

Beitrag von neon38 »

Ich würde gerne die Stossdämpfer bei meinem Sankey wechseln da ich befürchte das ncoh die ersten! drin sind. Gibt es da Alternativen dazu. Z.B. aus dem Wohnwagen oder Anhängerbereich? Hat da jemand zufällig nen Tipp?

Grüsse Volker
Tony_d
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: So 11 Dez, 2005 17:59
Fahrzeug 1:

Re: Sankey Stossdämpfer

Beitrag von Tony_d »

neon38 hat geschrieben:Ich würde gerne die Stossdämpfer bei meinem Sankey wechseln da ich befürchte das ncoh die ersten! drin sind. Gibt es da Alternativen dazu. Z.B. aus dem Wohnwagen oder Anhängerbereich? Hat da jemand zufällig nen Tipp?

Grüsse Volker
Landrover Series III sollte passen ? :wink:
Antworten