Schlitten, Rodel, usw.
Hilti hat geschrieben:Genau, der Davoser Holzschlitten ist meiner Meinung nach noch immer das Mass aller Dinge! Und macht erst noch Spass! Der einzige Nachteil dabei ist, dass man bei nicht allzu harter Piste einsinkt, und dann der Schlittelspass flöten geht. Aber auf harter Piste geht er ab - und wie!!
Hilti
Alte Skier nehmen und drunterschrauben, danach sinkt man nicht mehr in dem weichen Schnee ein und der Schlitten geht wie die wilde Sau ab.
Hatte ich 10 Jahre drunter, jetzt mache ich das wieder, wen ich auf dem Sperrmüll mal Ski finden würde
Gruß Holger
In der Menschwerdung hat Gott sein tiefstes
Geheimnis offenkundig gemacht.
Gottes Sohn wurde Mensch,
damit der Mensch seine Heimat habe in Gott.
Hildegard von Bingen
Geheimnis offenkundig gemacht.
Gottes Sohn wurde Mensch,
damit der Mensch seine Heimat habe in Gott.
Hildegard von Bingen
- Tonito
- Cartoonito

- Fahrzeug 1: Toyota LandCruiser BJ70
- PLZ: 50678
Einfach und günstig?
Eine 3-4mm Polyethylen Platte in beliebiger Größe, vorne schön heiss machen und gut hoch biegen, darunter mit nem Exkuder (oder wie das ding heisst) 2 Längsstreifen aus PE zur Spurstablilität und fertig ist der Über-Schlitten! Hält bei nem Kumpel seit über 5 Jahren und man versägt jeden "Rennschlitten" auf der Piste ... gelenkt und gebremst wird, je nachdem wie man auf dem Brett liegt, mit Armen und/oder Beinen.
Tiefschnee ist damit garantiert kein Problem mehr
schöne Grüße
Eine 3-4mm Polyethylen Platte in beliebiger Größe, vorne schön heiss machen und gut hoch biegen, darunter mit nem Exkuder (oder wie das ding heisst) 2 Längsstreifen aus PE zur Spurstablilität und fertig ist der Über-Schlitten! Hält bei nem Kumpel seit über 5 Jahren und man versägt jeden "Rennschlitten" auf der Piste ... gelenkt und gebremst wird, je nachdem wie man auf dem Brett liegt, mit Armen und/oder Beinen.
Tiefschnee ist damit garantiert kein Problem mehr
schöne Grüße
[b][url=http://jeep.cfasp.de/upload/114283.jpg]'89 Toyota LandCruiser BJ70[/url][/b]