gas im Range Rover?
gas im Range Rover?
weiß einer was über diese Torpedotanks, gibt es sowas für den Range, habe kein Platz im Auto zu verschwenden deshalb die Überlegung
Hallo Conan,
ein Freund von mir aus Italien will sich einen Range Rover holen, 4,2 Liter.
Hat sich informiert und man sagte ihm es ist möglich den Gasztank in die Reserveradmulde einzubauen. Ist zwar ein kleiner Tank verglichen mit den anderen, spart aber ne Menge Platz im Kofferraum.
Ist übrigens kostengünstiger in Süditalien (Apullien). Nur so als Info falls du mal dahifährst.
Gruß
Hat sich informiert und man sagte ihm es ist möglich den Gasztank in die Reserveradmulde einzubauen. Ist zwar ein kleiner Tank verglichen mit den anderen, spart aber ne Menge Platz im Kofferraum.
Ist übrigens kostengünstiger in Süditalien (Apullien). Nur so als Info falls du mal dahifährst.
Gruß
Autofahrer sind keine Melkkühe
welche Mulde schick mir mal deine festnetznummer per pn rufe dich mal anderunhab hat geschrieben:Hallo Conan,
Gruß