Sind dem 'Autoclaus' im jeepforum.info nach dieser Laufleistung kaputtgegangen... (Stifte abgebrochen...)
Das wär noch n'informativer Thread bzgl. Einbau, wenn du dich da anmeldest;
http://www.jeepforum.info/forums/index. ... =6376&st=0

Es gilt zu beachten das ichs mit den Auswirkungen sehr genau genommen hab. Die 'seltsamen Lastwechselreaktionen' hast du auch! Fahr mal mit 120 eine weitgezogene Autobahnkurve, lass das Gas weg und gib dann ruckartig (etwas) Gas, dein Heck wird eine eigenartige Bewegung machen dies mit normalem Diff nicht macht. Wahrscheinlich musst du's auch ganz klein wenig mit der Lenkung korrigieren was du mit normalem Diff nicht müsstest.spec hat geschrieben:also ich habe hinten einen detroit und vorne einen true trac drinn. negative auswirkungen bei fahrbetrieb vom locker hinten beim fahrbetrieb habe ich keine festgestellt. vorne und hinten locker wäre sicher im gelände optimal nur mir wären die von flash geschilderten auswirkungen zu heavy. hinten ist der locker meiner meinung nach die optimale wahl, immer da wenn mann ihn braucht, keine kabel, keine schläuce..
Meiner Meinung nach bringt Locker vorne durchaus auch einiges, weil - es sind ja nicht nur die Verschränkungspassagen in denen dir Sperren etwas bringen, sondern überall wo kleinste Traktionsunterschiede links/rechts auftreten! Desweiteren hast du durch den Motor auf der Vorderachse viel Gewicht (ausser Steilhang), also viel mögliche oder auch nicht mögliche Traktion.bleibt noch vorne, die lsd funktionieren genau dann wenn man sie braucht (ein rad verliert bodenkontakt) nicht. also eigentlich für den hugo. gut man kann mit der bremse spielen, ist aber auch murks. allerdings gibt es nur sehr wenige situationen wo man eine sperre vorne vermisst, war bei mir genau zweimal der fall. vielleicht wäre für vorne eine zuschaltbare sinvoll, die könnte mann dann bei den wirklich wenigen extremen situationen zuschalten, für hinten finde ich den locker absolut ideal.