triton hat geschrieben: Selber schuld und schade, daß dir nichts passiert ist!
Bilder von Landmans Unfall Defender
- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
Sieht man nur, wenn man eingeloggt ist.Aaalso irgendwie seh ich keine Bilder ??
oder sind die schon wieder wech ?
gruß Heinz
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Hmmm...ganz klar ungeschickt ausgedrückt von Triton.
Aber im Prinzip hat er Recht. Tuning ausreizen und das bei schwierigem Belag....Da muss man mit sowas rechnen.
So leid es mir um Deinen schönen Defender tut...zum Glück is Dir nix passiert.
Wenn das auf ner öffentlichen Strasse gewesen wäre und andere mit verwickelt....Junge, Junge....
Michael
Aber im Prinzip hat er Recht. Tuning ausreizen und das bei schwierigem Belag....Da muss man mit sowas rechnen.
So leid es mir um Deinen schönen Defender tut...zum Glück is Dir nix passiert.
Wenn das auf ner öffentlichen Strasse gewesen wäre und andere mit verwickelt....Junge, Junge....
Michael
Never stop exploring
Also ehrlich, mir fällt dazu nur ein:
Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!
Was mich tierisch nervt ist immer diese Massregelei. Als ob andere Gott wären und unfehlbar sind und jede Situation perfekt beherrschen.
Wobei ich hier jetzt nicht bewußt auf Triton abziele sondern das einfach mal allgemein so in den Raum stellen möchte.
Wer keine Fehler macht der lernt auch nix. Oder bin ich einer der wenigen der nicht unfehlbar auf die Welt gekommen ist???
Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!
Was mich tierisch nervt ist immer diese Massregelei. Als ob andere Gott wären und unfehlbar sind und jede Situation perfekt beherrschen.
Wobei ich hier jetzt nicht bewußt auf Triton abziele sondern das einfach mal allgemein so in den Raum stellen möchte.
Wer keine Fehler macht der lernt auch nix. Oder bin ich einer der wenigen der nicht unfehlbar auf die Welt gekommen ist???
Das ist einer der gwichtigsten Gründe warum ich auf Straßengummis unterwegs bin und nicht höher gelegt habe! Bin einmal auf der Autobahn auf Geländereifen ins Schledern geraten ( nicht wahr Defendermanlandman hat geschrieben:Hm, Privatstraße, gsperrt - und dann 50 und Halteverbot????????was du nicht wissen kannst, es ist auf einer gesperrten privatstraße passiert, die nachts nur von mir befahren wird!
---2 fast! JE stage 2! und herbst!
Ehrlich gesagt, ich finde das nicht so unglücklich ausgedrückt.
Was jemand auf seiner Privatstraße macht ist seine Sache, keine Frage.
Aber wenn das auf öffentlichen Straßen passiert, finde ich es nicht daneben, daß dem Verursacher dabei was passieren sollte. Natürlich nichts gravierendes. 14 Tage nicht mehr sitzen können o.ä.
Man kann andere Leute mit so einem Verhalten in den Tod bringen, da finde ich ein bischen eigenen Schmerz gar nicht so falsch. Einfach damit nicht sofort wieder zur Tagesordnung übergegangen wird. Nach dem Motto, noch mal gutgegangen, die Karre zahlt die Vollkasko. Lerneffekt gleich null.
Ich rede aus eigener Erfahrung. Ich bin auch schon mal Opfer eines Gedankenlosen geworden. Als völlig Unbeteiligter. Mich hat das ein neues Auto gekostet. Da hab ich dem anderen auch alles mögliche an den Hals gewünscht...
Noch was, nein ich bin auch nicht ohne Sünde, aber ich bin bereit dafür zu büsen, wenn ich einen Blödsinn gemacht habe.
Was jemand auf seiner Privatstraße macht ist seine Sache, keine Frage.
Aber wenn das auf öffentlichen Straßen passiert, finde ich es nicht daneben, daß dem Verursacher dabei was passieren sollte. Natürlich nichts gravierendes. 14 Tage nicht mehr sitzen können o.ä.
Man kann andere Leute mit so einem Verhalten in den Tod bringen, da finde ich ein bischen eigenen Schmerz gar nicht so falsch. Einfach damit nicht sofort wieder zur Tagesordnung übergegangen wird. Nach dem Motto, noch mal gutgegangen, die Karre zahlt die Vollkasko. Lerneffekt gleich null.
Ich rede aus eigener Erfahrung. Ich bin auch schon mal Opfer eines Gedankenlosen geworden. Als völlig Unbeteiligter. Mich hat das ein neues Auto gekostet. Da hab ich dem anderen auch alles mögliche an den Hals gewünscht...
Noch was, nein ich bin auch nicht ohne Sünde, aber ich bin bereit dafür zu büsen, wenn ich einen Blödsinn gemacht habe.
Zuletzt geändert von triton am Di 23 Aug, 2005 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Triton
Triton
Hi
Also jede Situation perfekt beherrschen kann vielleicht Gott.
Aber aus Fehlern lernt man. Und wenn man keine Fehler macht, kann man nix lernen.
Aaaber Blätter+Nässe+HiSpeed+MTs.... sollte man eigentlich kombinieren können, welche Risiken da auf einen lauern...kommt ja andauernd im Fernsehen.
Was soll man machen. Ich bin auch nicht unfehlbar.
@landman:
Und nu? Versicherung? Neuer Landy?
Ich arbeite nach den Bildern nun noch eifriger am Einbau meines externen Käfigs an meinem 110er.
Safety first.
In dem Sinne...
Michael
Also jede Situation perfekt beherrschen kann vielleicht Gott.
Aber aus Fehlern lernt man. Und wenn man keine Fehler macht, kann man nix lernen.
Aaaber Blätter+Nässe+HiSpeed+MTs.... sollte man eigentlich kombinieren können, welche Risiken da auf einen lauern...kommt ja andauernd im Fernsehen.
Was soll man machen. Ich bin auch nicht unfehlbar.
@landman:
Und nu? Versicherung? Neuer Landy?
Ich arbeite nach den Bildern nun noch eifriger am Einbau meines externen Käfigs an meinem 110er.
Safety first.
In dem Sinne...
Michael
Never stop exploring