vergesst es! Die haben zwar den gleichen Durchmesser....passen aber NICHT! Weder Golf1 noch 2 noch sonstirgendein VWOPELJAPSEMERCEDES.
Grüsse
Peter
Stimmt nicht, ich hab die für`n Golf I drin, Umbaubericht war irgendwann im Winter oder Frühjahr drin und selbst Du Peter hast geschrieben daß mein Umbau gut gemacht sei, oder so ähnlich, nur kam dann gleich der Einwand, die fielen gleich raus.
Sind aber immer noch drin.
Die Aufnahme muß leicht modifiziert werden und drei kleine Löcher im Innenkotflügel gebohrt werden.
Suchmaschine!!!
Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem.
linr_76 hat geschrieben:Hallo Leute - muss jetz vom nur mitlesen zum schreiben übergehen.
ich muss sagen dass klarerweise ein Verkaufsinteresse bei einem Händler vorhanden ist - sonst würde er ja nichts verkaufen.
Allerdings kann ich da Peter nur unterstützen - wer auf Gebastel steht kanns ja machen - wenn man gleich was ordentliches will kostets halt auch was.
diese Aldi/Lidl, Werkzeug und Gwand aus China Schei..mentalität geht mir langsam auf den Zeiger.
wenn wer Probleme mit dem Tüv bekommen will ist das seine Sache - ich halte mich lieber an Teile die geprüft sind und eine ABE haben.
Und das geht halt meistens nicht zum Dumpingpreis.
Sorry - das musste jetzt einfach sein
Gruss Roland
Meine Scheinwerfer haben ein E und somit auch keine Prob`s beim TÜV
Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem.
[/qote]
@ Roland: Endlich sagt mal einer die Wahrheit. Die Aldi-mentalität bringt unsere Wirtschaft um. Jedenfalls in D. Ob es bei Euch auch so ist??? Zbsp: Fleisch: Die Zerlegebetriebe für Tiere haben alle Deutschen Zerleger entlassen und Polen eingestellt, die über einen Subunternehmer laufen. Nur noch 1/3 der Personalkosten, wunderbar und die arbeiten auch noch 2 Stunden jeden Tag mehr, kaufen nur leider nicht mehr in D ein. So drehen wir uns den Hahn ab...
[/quote]
Haben se nicht weil bei denen der ALDI HUBER heißt!
Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Wie konnt ich bloß HOFER mit HUFER äh HUBER verwechseln
Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Wie konnt ich bloß HOFER mit HUFER äh HUBER verwechseln
wahrscheinlich durch schlechte lichtausbeute beim beleuchten der firmenschilder mit golfaugen, nix für ungut, ich seh auch schon schlecht, deshalb fahr ich nur noch unimog, der geht ned so schnell und i kann besser reagieren. salve
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
Headbanger hat geschrieben:Wie siehts mit der Leuchtweitenregulierung aus wen man die Scheinwerfer vom 2er Golf einbaut? Geht die dann auch noch?
sollte auch gehen die LWregulierung bewegt doch den Halter denke ich...aaaber sind die vom Golf nicht mit Plastikglas ausgestattet :?: :idea:
...die gibts auch mit richtigen Glas. Plastikglas ist warscheinlich schnell im Eimer wenn man die mal mit nem Putzlappen vom Schlamm befreien muß. Die Golf Dinger gibts halt schon für 50-70 Euro (mit Glas) und die sind schön hell.