Summer Summit 2005 vom 15. bis 17. Juli

Hier könnt Ihr eure Stammtische koordinieren und Termine veröffentlichen
Der Kurze
Lichtmaschinen-Tsunami
Lichtmaschinen-Tsunami
Fahrzeug 1: LR 90 STW TD5
Fahrzeug 2: C 63
PLZ: 75443

Beitrag von Der Kurze »

DefenderTeam hat geschrieben:
Der Kurze hat geschrieben:Mal die Augsburger ausgenommen, die nach zwei Runden im Wald ohne ein Servus wieder im Nichts verschwunden sind.
Da hast Du Recht. Das war wirklich nicht okay. Tut uns leid....

Nach (immerhin) dreieinhalb ausgiebigen Runden im Wald und vor dem heranziehenden Gewitter haben wir geschaut, ob wir Dich - weil Du uns am Mittag in Empfang genommen hast - noch zum Abmelden und Verabschieden sehen - aber Du warst leider wohl auch gerade im Wald unterwegs.

Und sonst hätt´mer echt nicht gewusst, wem wir unseren Dank für das nette Event aufs Auge drücken hätten sollen.

Also daher an dieser Stelle: Danke für alles an das Organisationsteam und vor allem "Nix für ungut".

Viele Grüße

Rainer
OK Entschuldigung angenommen !!!
Grüßle Bernd

Believe in god, all others bring data
Terranoxx
Bääärchen
Bääärchen
Fahrzeug 1:

Beitrag von Terranoxx »

Alsooooo
nun ich.
Danke an den schönen Wald, an das tote Reh, die kleinen Pfützen, die Mücken, die Disteln, die Hunde, die Fahrradfahrer (die den Hund wieder zurückbrachten), den Grafen, die Taschenrechner,
danke an die (schnief) Gewitterwolken, den Grill, das Dreibein, die Winden ohne Kabel, .................................

ich hab Euch alle lieb (schnieeeef)

und dann danke ich noch meiner Oma, meinem Psychiater, ähm....

ach ja, allen die das ermöglicht haben.

bis zum näxten Mal...
SHIT_expectations

süß und saftig
süß und saftig
Fahrzeug 1:

Beitrag von bondgirl »

Hallihallo Hirschkäfer,
willkommen hier und schön, dass Du auch da warst!
Auto immernoch klein, Träume immernoch gross
DARC
mit Omas Krauthobel
mit Omas Krauthobel
Fahrzeug 1:

Beitrag von DARC »

auch von mir vielen dank für die orga und den spaß an der sache :D . . . . die kratzer vom baum sind raus, die dellen aber bleiben drin . . . . vielleicht macht ihr ja das nächste mal eine eigene disco-strecke für urs und mich :D :D :D . . . . warum hat eigentlich keiner die idee gehabt eine brücke über den graben zu bauen? das machen die doch auf den camel-trophys so . . . . da fahren ja auch discos mit :lol:
Zuletzt geändert von DARC am Mo 18 Jul, 2005 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Matthias.

Alu ist doch magnetisch! (Zumindest auf Fichtenholz....)
Adolette
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Fahrzeug 1:

Beitrag von Adolette »

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, lieber Hirschkäfer!
noch mehr frauenpower ;-)

Die Hunde waren eh alle DIE SHOW schlechthin! ob so mancher Fahrradfahrer ab jetzt die Flucht ergreift, wenn irgendwo glocken ertönen? oder ob weiterhin Leute am Verstand anderer zweifeln, wenn mitten im Wald laut nach einem Taxi gerufen wird?
Das Wasser wäscht den Körper
Die Wüste wäscht die Seele
(Ibn Khaldan)
bondgirl
süß und saftig
süß und saftig
Fahrzeug 1:

Beitrag von bondgirl »

Wenn das Halsband zweimal klingelt.....................
.........vorallem am Verstand anderer zweifeln wenn George Clooney mitten im Wald ein Taxi ruft................
habt ihr zuuuuuuufällig nochn paar Bilder, öhem? Meine Kamera hat sich ja doch recht frühzeitig zerstört.
DARC, das ist keine Beule, das ist Disco- Entjungferung.....
Disco- Strecken legen? Holt die Flex raus!
MarcusD
NanoVan-Fahrer
NanoVan-Fahrer
Fahrzeug 1: keins mehr
PLZ: 90518

Beitrag von MarcusD »

@ Anna (@ Admins):

Hi Anna, hab Dir vorhin ne Mail wegen der Tikka XP geschrieben.
"Wer schraubt, lebt!"

92er Suzi Samurai Van, 80mm Trailmaster, 50mm Bodylift, 30x9,5R15 auf 7Jx15, 225/75R15 auf 5,5x15, modif. Stoßfänger, 4.18:1 VTG
Adolette
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Fahrzeug 1:

Beitrag von Adolette »

ich will auch noch mehr Fotos! haben unsere gestern zwar noch aufn PC geladen, aber ich war zum verkleinern etc. dann zu müde, außerdem mußten wir ja das Video noch unbedingt anschaun! schon witzig, da steckte einer mit einem grauen Auto mitten im Schlamm und hat einen auf Saturday Nigth Fever gemacht zu lauter Musik... war echt gutes Fernsehprogramm gestern.
Das Wasser wäscht den Körper
Die Wüste wäscht die Seele
(Ibn Khaldan)
bondgirl
süß und saftig
süß und saftig
Fahrzeug 1:

Beitrag von bondgirl »

:cry: Hab nix...........
Schreib mir komplette Firmenanschrift und was es noch zu sagen gibt an:
ak@daerr.de

Verabredungen zum GangBang bitte nicht mehr per pn...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Die Frontscheiben sind ja nicht mal so teuer. Kennt sich da jemand aus ob ganz gerade Scheiben im Auto vielleicht billiger sind wenn man sie schneiden lässt?
tommitulpe
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Fahrzeug 1:

Beitrag von tommitulpe »

@Bernd:
Ich schließe mich der Entschuldigung vom Rainer an. War echt nicht ok, daß wir uns nicht verabschiedet haben am Samstag. Wir konnten leider nur kurz bleiben, aber Servus sagen ist das mindeste, was man tun kann. Vor lauter Schiß vor dem herannahenden Gewitter ist das irgendwie untergegangen. Sorry, sorry und nochmal sorry also auch von mir.

Wobei ich an der Stelle noch folgendes anmerken möchte: vielen Dank an dich für die nette Begrüßung, nachdem wir am Samstag nachmittag ankamen. Als wir unsere beiden 110er direkt am Lager abstellten, etwas unsicher dreinblickend und an die lässig dasitzende Runde "Hallo"-sagend nullkommaüberhauptgarnicht und von niemandem registriert wurden, beschlossen wir fast schon wieder, kehrt zu machen. Nachdem uns dann auf die Frage, wer denn hier so etwas wie der Veranstalter sei, wo denn die Tour beginnt undsoweiter, ziemlich bocklos mitgeteilt wurde, wir sollten ja aufpassen, daß wir das abgesteckte Gebiet nicht verlassen und die Strecke alleine eh nicht finden würden, verliesen wir die etwas unentspannte Runde. Dann kamst du und hast uns wie gesagt begrüßt und die Tour gezeigt.
Ich möchte hier nicht meckern und es war kacke, daß wir uns danach so sang-und klanglos wieder verzogen haben. Aber gestunken hat uns das schon.

Nichstdestotrotz waren es klasse Runden durch den Wald, ein für meine Verhältnisse sehr geiler Trial und dafür möchte ich mich hiermit bei allen Organisatoren herzlich bedanken. Alle, die ich dann später im Wald bei der Bergeaktion getroffen habe, waren auch sehr nett.

@Zorro, thanx für die gelungene Vorstellung :D Zu gerne hätte ich dich runter fahren sehen. Mir wurde schon beim runterschauen schlecht. :eek:

So, und jetzt nichts für ungut, wir haben uns doch alle lieb, bis zum nächsten mal und ich verspreche, wir sagen auch artig tschüss! :)

Grüße an alle,
Tom
A-LR 110
Antworten