terror in london

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von mo »

Möllemann? Umgekehrt. Das war genau die Sorte Zweckfaschist, die eine Außenpolitik nach Wirtschaftsinteressen verbiegen, selbst noch in solchen Angelegenheiten. ( Und der Mob applaudierte. )
War schon Genschers Spezialist für die verkommensten Aufträge.
Warum? Weil Israel für uns eben kein Markt ist, neben dem Potential des oben schon beschriebenen Raumes.
Gerade für den Maschinenbau seines Lobbyismus.
Und gegen USA/Israel zu schüren, kommt nicht nur dort immer gut an, sondern eigentlich überall auf der Welt.
Aber "who benefits?" schlägt man hierzulande nur noch nach, wenn man Rhetorik für's tumbe
AmiÖlBöseIsraelZwinker-WirWissenBescheid
sucht.

Am Ende war er sich selbst zu schmutzig geworden.
Schöner wär's, wenn man wirklich den Mossad verdächtigen könnte.
Flash
Nightcrosser
Nightcrosser
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flash »

niemand wird als "terrorist" geboren.
...aber als solchen erzogen.... :x
wären wir dort und beteiligt, dann würden wir um die zusammenhänge wissen und hätten wahrscheinlich einen konkreten grund und zusammenhang.
Klar, wenns um deine Muslimfreunde geht dann wissen wir nix.... wenns aber darum geht wie sch**** die Amerikaner oder Israelis sind, dann wissen wir alles!!!! Desweiteren müssen wir auf die Zukunft achtgeben... denn die wird gaaaaaaannnzz schlimm. (Gewisse reden hier als wären sie Hellseher für die nächsten 1000 Jahre....... ich denke in relativ kurzer Zeit kann relativ viel ändern...)

So könnt man etwa deine letzten 2h Predigt zusammenfassen...

Sorry, aber du redest einfach zu einseitig Pro!!! Das kann ich unmöglich noch als realistische Einschätzung der Lage beurteilen, das ist in meinen Ohren nur noch Muslimpropaganda!!

Wäre ich in der Position zu entscheiden Rückzug oder nicht, würd ich wahrscheinlich auch den Rückzug anblasen. Weil - wenn sich die gesamte (oder ein grosser Teil) der Bevölkerung gegen einem stellt, hat man verloren.

Heute sagte ich zu einem Kollegen so als Witz er könne sich ja auch einen Sprengstoffgürtel kaufen und da runter gehen sich hochjagen.... Wäre politisch wenigstens korrekt!!! :twisted: Und genügend Selbstmörder haben wir hier im Westen ja auch.... :roll:
in bin bei solchen meldungen vorsichtig und guck mir dann erst mal arabische meldungen an...
Die wahrheit liegt dann meisst in der mitte.
Woher willst du das wissen?
Es ist genauso gut möglich das eine Seite absolut korrekt und die andere absolut daneben berichtet.

Die ganze arabische Welt ist einfach viel zu sehr mit antiwestlicher Propaganda verseucht.

Desweiteren würd ich mal auch beachten das es auf der Welt halt einfach Leute gibt die kämpfen wollen. Denen ist es relativ egal auf welcher Seite oder für was, - irgendein Motiv das man so irgendwie annehmen kann.... Und solche Leute gibts auf beiden Seiten. Desweiteren brauchen wir auch keine Tränendrüsen für die amerikanischen Soldaten verdrücken, - auch die wissen was das Wort Militär bedeutet... Desweiteren sollte langsam der dümmste gelernt haben das er mit der amerikanischen Armee eine Einsatzgarantie mitbekommt... (wenn er in entsprechender Truppengattung ist).

Der Unterschied zwischen den beiden Seiten ist, das die Araber unqualifiziert alle westlichen Leute in einen Topf werfen, während die Amerikaner nur die Terroristen umbringen/zur Rechenschaft ziehen wollen.

Ach ja, hier noch die Internetseite der Terrorgruppe welche Adjudant Akihito Saito umgebracht hat und jetzt damit angibt.... :x
http://www.infovlad.net/mirror_alansar_alsunnah/
http://www.infovlad.net/mirror_alansar_ ... n%2021.htm
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,

Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
bueti
Ab in die Büsche
Ab in die Büsche
Fahrzeug 1: Fahrrad
Fahrzeug 2: Land Rover Defender TD5
PLZ: 8038

Beitrag von bueti »

Flash hat geschrieben:
Der Unterschied zwischen den beiden Seiten ist, das die Araber unqualifiziert alle westlichen Leute in einen Topf werfen, während die Amerikaner nur die Terroristen umbringen/zur Rechenschaft ziehen wollen.
wie konnten wir das nur verwechseln! Der Westen hat ja präzisionswaffen mit einem terroristenschnüffel sensor, so dass die bombe nur explodiert wenn auch wirklich ein terrorist... sagen wir mal im umkreis von 100km ist?
[u][i][b]So what?[/b][/i][/u]
vishnu
Long Don
Long Don
Fahrzeug 1:

Beitrag von vishnu »

...soviel zur einseitigkeit....

Sorry, aber du redest einfach zu einseitig Pro!!! Das kann ich unmöglich noch als realistische Einschätzung der Lage beurteilen, das ist in meinen Ohren nur noch Muslimpropaganda!!

genau!

flash du hast es mal wieder kapiert!

ich erwarte auch nichts anderes von jemanden, der die fremdenlegion verherrlicht und in einem anderem forum als lösung für das "palästinenserproblem" die atombombe nennt...
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Fahrzeug 1:

Beitrag von mo »

Was ist dann zu erwarten, von Leuten, die

wie blöde "mein Kampf", "die Protokolle der Weisen von Zion" und weitere Aufklärungsliteratur der Volksbildung zu Bestsellern werden lassen?

in vielen Millionen von der Endlösung träumen, egal ob per "in's Meer treiben", per Giftgas, Biologie, Demographie, Atomwaffen, ...?

als liebende Eltern den Tod der Kinder als Fortschritt begreifen, als Menschenopfer das früher oder später "Erlösung" bringt?
Mit dem Pflasterstein in der Hand - die internationale Presse wird schon wissen, was sie daraus machen kann -
oder mit dem Sprengstoffgürtel um den Bauch.

Alles zu Zigtausenden, und Millionen, nicht als Speerspitzen verblendeter Gesellschaften, sondern in kollektiven Gewissheiten wie nur einmal zuvor in der Menschheitsgeschichte in der Breite der Masse.
Jederzeit und für eigentlich jeden daran erkennbar, was in Amerika oder Israel mehrheitsfähig ist, und was im Vergleich dazu im Groß(t)raum mehrheitsfähig ist.

Welcher Seite ist eigentlich jedes Mittel und jedes Opfer recht?
Und welche arbeitet gezielt gegen die Multiplikatoren, soweit es überhaupt nur möglich und unmöglich ist? Besser, verantwortungsvoller und erfolgreicher, als wiederum je zuvor in der Menschheitsgeschichte.

Welche will Existenz vernichten, in mehr als einer Handvoll Unzurechnungsfähiger, und welche will einfach ihre Existenz sichern, gegen eine umschließende Nachbarschaft, die nicht einen von ihnen übrig ließe, wenn sie könnte, wie sie will?

Nicht ein akzeptables Regime im Großraum hervorbringt, selbst als gemitteltes Ganzes noch das Schlußlicht in der Welt darstellt, aber die Welt islamisch befreien will?
Stattdessen jeden hochleben läßt, der nur "genug" Vernichtungswillen und ~Kompetenz demonstriert.

Wer ist wer?
Der Jude ist immer der Nazi.
Israel der Faschismus.
"Palästina" liebt, füttert und streichelt, und Israel dressiert auf Hass und Vernichtung, verblödet seine Massen systematisch, und feiert seine Sprenggürteltiere, wenn sie erfolgreich zig Untermenschen in die Hölle beförderten, oder sich im Vorschulalter unter scharfem Trainingsfeuer im Stacheldraht als Waffe mit ausreichender Leistungsfähigkeit qualifizieren.
Was hier als Hundekampf nicht geht, ist dort mit Sohn und Tochter möglich.
Und wenn mal nicht genügend sterben, weil hunderteweise auch Attentate vereitelt werden, dann sensibilisiert Feuerwerk immer noch exponierte Militärs, die dann schon früher oder später mal ein Kind erwischen, das es nicht hätte erwischen sollen. Denn wer und was in die Luft fliegt, geht nur noch um die Welt, wenn's zig unschuldige Opfer gibt,
aber wenn endlich wieder ein Kanonenfutter pressewirksam (realistisch ist kein übliches Kriterium) vor Kamera oder attraktiven Zeugen getötet wurde, dann funzt das. Es wirkt, weil die Welt danach lechzt.
Endlich, so die Darstellungen, seien die Juden die Faschisten, Israel der Täter. Yeah...

Saddam war ein Stalinist (auch wenn er bis zum Schluß stolz war, "Mein Kampf" in Teilen auswendig zu können),
der als Mehrfachmörder begann, seine West-Meriten mit der Vernichtung zehntausender Kommunisten erwarb, im Laufe der Jahrzehnte eine Million auf's "Gewissen" nahm, und in alledem kein "freiheitsliebendes irakisches Volk" hervorbrachte, auch keine modischen europäischen Anhänger eines Freiheitskampfes.
Das gibt es erst heute, da die Welt von einem "Freiheitskampf" ergriffen ist, den der Mittelteil des Landes in wesentlichen Überbleibseln eben dieses Regimes trägt.
Zusammen mit dem organisierten Terror aus Marokko, Ägypten, Saudischeißistan, Südostasien... und weiß der Teufel (=der CIA), wo die Reisenden in Sachen Massenmord und Selbstmordanschlag halt so herkommen.
Das tatsächliche friedliebende Volk, über seine sonstigen weltanschaulichen Konditionierungen mal gnädig geschwiegen, hat nur ein nicht vollständig selbst zu verantwortendes Problem, die nächsten Jahre und Jahrzehnte:
Diese "Bürger"kriegsambitionen, die massenhaft eingereist sind (und ausgereist anderswo, wo noch eine Menge mehr sind ;) )
und ihre weltweiten Unterstützer. Deutsche Friedensbewegte und sonstige Israel- / Amerikafeindschaft inklusive.

Hoffentlich vergessen sie uns das nicht, wenn sie irgendwann emanzipiert worden sein werden.

Aber Ihr wißt ja, wo Apartheid und Nationalsozialismus überlebt haben. Und Völkermord und KZ. Indoktrinationen und Eliminationen. Führerkulte und sonstiges Rudelleben. Volksgesundheit und Volkssturm.
Und so lange Euch nicht interessiert, wer da wirklich mordet, mit welchen Zielen, vor welchen Überzeugungen und aus welchen Gründen, kann's ja nicht so schief gehen. Immer schön "Israelkritik" sagen, dann wird das schon.
Nicht nur in Afghanistan winken die Bevölkerungen der Bundeswehrmacht immer so freundlich zu ( , daß sie auch Arier seien). Die bekannten Gemeinsamkeiten gedeihen überhaupt prächtig, sonst hätten wir uns ja verrechnet. Es haben aber seit '89 auch die Letzten noch gespannnt, was sie in uns haben.
Prächtig wirtschaften auf dieser Basis, um so erquicklicher, je mehr man sich in D dabei noch auf der Seite der Guten, der Unterdrückten, der Mehrheiten wähnt.
Und das Schönste: Selbst wenn's zum dritten Mal schiefgehen sollte - der Ami hat immer noch die Wasserstoffbombe, ätsch - schuld sind wir noch viel weniger als damals. Schuld sind sie doch selber, die ...
Kannsu alle fragen - jeder weiß es.
blue
alter Bekannter
alter Bekannter
Fahrzeug 1:

Beitrag von blue »

@mo, mit Verlaub, aber dein Post dreht sich doch ganz schön im Kreis ... ;)

ich denke, hoffe, dass du ganz bewusst drastisch polarisierst, und das was du schreibst nicht als Beschreibung der Umstände ansiehst...
denn deine SÄtze beschreiben genau das, was dumme Agitatoren beider Seiten dem Volk zu verkaufen trachten - mit Erfolg, wie man sieht...

denn wie du selber in einem deiner Sätze ausdrückst: "das tatsächliche friedliebende volk" , über dessen Köpfe hinweg in JEDEM Teil der Welt, ausser im gerade zufällig herrschenden Honigkuchenland der Kriegsentsender, weit genug entfernt von daheim, hat damit nichts am Hut ...

Du sprichst von nicht akzeptablen Regimen ... ich nenne sie die Spitze des Eisberges.
Menschen, zu der Überzeugung bin ich leider gelangt, obwohl sie mir sehr widerstrebt, benötigen einen Leithammel.
sei es eine Figur, oder eine fixe Idee.

Mit FREIHEIT und dem, was diese bedeutet, haben wir noch immer nicht gelernt umzugehen. Nicht kollektiv... lediglich in einigen wenigen Ausnahmeerscheinungen (die dann die bekannten Konflikte mit dem jeweils amtierenden Leithammel und dessen Herde heraufbeschwören ...)

Ich finde es sehr erschreckend, wie schnell denkende Menschen, auch hier, bereit sind, Freiheit zu opfern.
Für eine fixe Idee, die keiner von uns zu überprüfen in der Lage ist, die angst schürt, Ohnmacht Unterlegenheit - das Bedürfnis nach Schutz.

Kann das der richtige Weg sein? Wirklich? Das zu opfern, wofür "wir" Menschen zwei Jahrhunderte lang (mindestens) gekämpft haben, und wofür wir zumindest theoretisch Rahmenbedingungen besitzen, hier, im Westen? Wobei die Theorie sich natürlich relativiert angesichts von Folter, Verfolgung und Abschlachtung in anderen Teilen des Globus.

Ich denke nicht, dass es möglich ist, wie in einer mathematischen Gleichung das Problem zu lösen.

a+b ist nicht c.
Und a - b schon gar nicht...

Es gab immer in der Geschichte einen Starken und ein paar arme Schweine, nur die Rollen waren unterschiedlich verteilt.
Was sollte denn eine Lösung sein? Können wir denn die Befreiung der Menschheit anbieten? Vor dem Modell, das wir leben, hier in Europa? Haben wir, ich meine du und ich, und jeder einzelne, tatsächlich die Möglichkeit, uns einzubringen im grossen Ganzen, auf politischer Ebene? Haben wir die tatsächlich? lenken du und ich die Geschicke?
Ich denke nicht...

etwas anderes haben wir jedoch nicht anzubieten, oder?

Und schliesslich ist es immer die denkbar einfachste rolle, von aussen auf das Spielfeld zu glotzen , am besten vom Fernsehschirm aus, und genau zu wissen, welcher Spielzug nun der goldrichtige wäre...

Für das Schachmatt.
Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet. / Weit mehr als Gold, ein wenig
überstäubt.
bueti
Ab in die Büsche
Ab in die Büsche
Fahrzeug 1: Fahrrad
Fahrzeug 2: Land Rover Defender TD5
PLZ: 8038

Beitrag von bueti »

man erinnere sich an den klasse thread (ORF - Totenfeuer für Yassir Arafat??) mit mo. ich denke da erübrigt sich jede disskusion :)
[u][i][b]So what?[/b][/i][/u]
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Fahrzeug 1:

Beitrag von mo »

Glaubst Du, von Leuten mit Euerem Gedankengut, Leuten mit Euerer Sympathie, will ich befreit werden? Nein.
Will auch sonst keiner. Nicht einmal hier.
Nur Israel und Amerika wünscht man es, weil es die Elimination beinhaltet.
Auf der Ebene des Bewußten im Volkstümlichen freilich ist die Motivation aktuell die verzeichnete Darstellung der Auseinandersetzungen.
Die Leute wissen im Allgemeinen doch nicht, warum sie wollen, was sie wollen. Das allerdings haben sie aus verschiedenen Gründen genauso zu vertreten, wie das absolut Bewußte.

Sensemann, der hier?
http://forum.off-road-forum.de/viewtopi ... r&start=84
Ja, sagte ich zu flash ja schon.
Flash
Nightcrosser
Nightcrosser
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flash »

Was mich an den Ostherren auch noch so nervt, ist die Sache das sie kein Ende sehen!! Sie wollen nicht nur den Gaza-Streifen, - sie wollen alles!!! Und das ist schonmal ein ganz wesentlicher Grund gegen sie. Masslosigkeit hab ich noch nie unterstützt.

Hey, Mo schreibst du hier Gedichte oder geht es dir um Information und Diskussion? Ist eher mühsam zu lesen... :roll:
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,

Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
vishnu
Long Don
Long Don
Fahrzeug 1:

Beitrag von vishnu »

Glaubst Du, von Leuten mit Euerem Gedankengut, Leuten mit Euerer Sympathie, will ich befreit werden? Nein.

der witz ist ja, von was sollst du befreit werden??

ich hab jetzt mal das erste mal den "arafatthread" gelesen allerdings nicht bis zum ende, zu sehr hat mich gequält des schwarzen winterslast in deinen worten, garniert mit den ausdünstungen einer hochgehaltenen und heren "ihr wisst nichts und das muss ich euch sagen, den auch ich bin unwissend..."-haltung, und bin zu der überzeugung gekommen, du bist sicherlich nicht frei.

mo, wie schafft man es eigentlich, sich so an völlig losgelösten, abgestorbenen baumwurzeln festzubeissen??

sollte ich doch noch mal in diesem leben nach palästina einreisen dürfen bring ich dir ein terroristenherz für deine vitrine mit!
Antworten