Wie eben auch schon im anderen Beitrag formuliert..ich finde sowas gehoert nicht in einem Forum breit getreten! Wenn Du der Meinung bist,dass er Dir noch Geld schuldet, dann sende Ihm doch vielleicht mal nen Einschreiben mit Rueckschein!
Mfg
Dirk
Überrollkäfige / Überrollbügel..............................
- Corvin_GER
- 3-Schnitzel-Dirk

- Fahrzeug 1:
- überzeugterpickuper
- Mister Bombastic

- Fahrzeug 1:
genau meine Meinung. Das ist ein Prob. zwischen Dir und dem Stefan. Macht das auf dem privaten Wege aus aber nicht im Forum. Das ist genau die "kriegerische" Masche wegen der es im anderen Forum viel Knatsch gegeben hat. Laß das Forum sauber und mach private Sachen Privat ( wie auch immer) aus.
Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Rainer
Rainer
...wobei man doch ganz gerne Informationen bekommt, solche und solche. Ich finde ja auch, Stephan ist ein netter Kerl und irgendwelche Gründe wird er wohl haben. Auf der anderen Seite, ich weiß es nicht....
Ich finde halt auch in einem öffentlichen Forum sollte man mal was an die Öffentlichkeit bringen dürfen so oder so. Es darf nicht ausarten, klar, aber ....
Ich finde halt auch in einem öffentlichen Forum sollte man mal was an die Öffentlichkeit bringen dürfen so oder so. Es darf nicht ausarten, klar, aber ....
Gruß
Triton
Triton
Na wahrscheinlich kommt die Idee aus deinem Fred mit dem nackt-offroaden. Ich würd das ja auch machen, aber da ich Vinylsitze habe schwitze ich dabei dann immer ungemein und die ganze Sosse..... naja, lassen wir das. Ich schweif ja schon wieder ab.Flashman hat geschrieben:Wieso sollte man jemandem mit dem Pinsel auf dem Bauch herumstreichen? Ist das ein Fetisch?
-
Mirko200tdi
- Stammgast

- Fahrzeug 1:
ich´kann mich stef nur anschließen, nur das ich schon 1 Jahr auf meine Stoßstange warte, und auf Restgeld, was nicht unerheblich ist, zig anrufe, mails, immer wieder Versprechungen, es geht sofort raus, ich überweise es dir.
Resultat bis heute. null komma null.
Mein Problem ist halt auch, ich wohne 400 km weit weg, mit denen kann man es ja machen.
Man kann viel lob spenden, wenn etwas gut ist, ob Händler oder Bericht, aber es muß auch gestattet sein, Kritik oder ein Verhalten zu kritisieren, dass absolut nicht geschäftstauglich ist, zumal wenn er online ist, ja auch immer ganz schöne Wellen schlägt, so sollte man nicht mit Kunden umgehen oder man soll gleich sagen, scher dich zum Teufel, aber nicht immer und immer wieder Versprechungen machen, die man nicht hält.
Sollte Stefan mir gegenüber doch noch so korrekt sein, und mir die Sachen schicken und überweisen, werde ich das hier mitteilen, denn sonst habe ich ihn als netten Kerl kennengelernt.
Grüsse
Mirko
Resultat bis heute. null komma null.
Mein Problem ist halt auch, ich wohne 400 km weit weg, mit denen kann man es ja machen.
Man kann viel lob spenden, wenn etwas gut ist, ob Händler oder Bericht, aber es muß auch gestattet sein, Kritik oder ein Verhalten zu kritisieren, dass absolut nicht geschäftstauglich ist, zumal wenn er online ist, ja auch immer ganz schöne Wellen schlägt, so sollte man nicht mit Kunden umgehen oder man soll gleich sagen, scher dich zum Teufel, aber nicht immer und immer wieder Versprechungen machen, die man nicht hält.
Sollte Stefan mir gegenüber doch noch so korrekt sein, und mir die Sachen schicken und überweisen, werde ich das hier mitteilen, denn sonst habe ich ihn als netten Kerl kennengelernt.
Grüsse
Mirko