er fährt nicht mehr im 1.gang
er fährt nicht mehr im 1.gang
als ich mit meinem landy an einer ampel anfahren wollte gab es einen kleinen ruck,dachte erst der gang ist rausgesprungen,da er nicht anfahren wollte,war er aber nicht,mein wagen fährt nicht mehr im 1. gang aber in den anderen gängen,weiß jmd was das sein kann ??

so ich war in der werkstatt, nein die gänge lassen sich alle ohne probleme schalten nur kein vortrieb im 1. gang,sie haben das öl abgelassen und viele kleine späne,sieht aus wie graues fett,aber messingfarbene späne sind auch dabei,ja ich habe noch garantie und es wurde ein neues getr.. bestellt,da ich erst 1750km runter habe und noch garantie mache ich mir da nicht mehr so viel sorgen,war nur gestern ein schock für mich
- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
Halte uns doch auf dem Laufenden, würde mich interessieren.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
ach bei 1750km hatte ich noch garnicht so oft die gelegenheit die kupplung zu treten,ich denke mal das da beim zusammenbau was falsch gemacht wurde und sich das nun nach der km-leistung bemerkbar macht,jetzt haben sich die ganzen wellen,lager etwas eingelaufen,vielleicht ist es aber auch ein materialfehler oder so was,ach wer weiß,von meinem fahren kommt es ganz sicher nicht,habe ja schon einen 90er über 100tkm gefahren,also schon etwas erfahrung und zum anderen bin ich noch am einfahren,ja ich weiß muß man nicht,aber ich mache es halt,was der schaden nun wirklich ist werde ich wohl kaum erfahren,nächste woche habe ich den termin zum einbau des neuen getr.,ich hoffe mal das es auch klappt.....
Zuletzt geändert von Klaus_S am Di 21 Jun, 2005 20:42, insgesamt 2-mal geändert.