handygebühren im Ausland

Alles was mit Travel zu tun hat

Moderator: satara

Antworten
Benutzeravatar
Terranoxx
Bääärchen
Bääärchen
Beiträge: 750
Registriert: Do 11 Sep, 2003 13:28
Fahrzeug 1:

handygebühren im Ausland

Beitrag von Terranoxx »

weis jemand wieviel das telefonieren in tunesien kostet, besonders die datenübertragung (e-mehl). funktioniert das da überhaupt :?:
SHIT_expectations

__________________________________
wo ist der Fettnapf
Benutzeravatar
Offroad-Events
Schleich[ab]werber
Schleich[ab]werber
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 01 Aug, 2003 10:44
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Offroad-Events »

Funzen tut's einwandfrei. Wir sind ja in Hotels, da kannst Du das Schleppi auch an die Festnetzleitung hängen. GSM geht fast überall wo Zivilisation in der Nähe ist (deswegen fahren wir ja über die Schweiz nach Genua und nicht durch Österreich :D). Zur Not hab ich ja den 8 Watt Festeinbau in meiner Kiste ;)
Die Gebühren hängen vom Provider ab, musst mal auf die Homepage von T-Mobile, Vodaphone oder O2 gucken.
Mahlzeit ! und Gruß Karsten

Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]
Antworten