Seite 1 von 2

Aus KJ wird JK

Verfasst: So 16 Okt, 2016 19:28
von QZ-110
Hallo Freunde,
es ist passiert, aus dem KJ :gruebel:

Bild

wurde ein JK Rubicon :yes!:

Bild

weitere Infos folgen

Re: Aus KJ wird JK

Verfasst: So 16 Okt, 2016 20:35
von Karsten
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allseits gute Fahrt!

Grüßle Karsten

Re: Aus KJ wird JK

Verfasst: Mo 17 Okt, 2016 04:30
von QZ-110
Dankeschön, mal sehen, was daraus wird. :top:

Re: Aus KJ wird JK

Verfasst: Mo 17 Okt, 2016 17:04
von hexchen
Interessante Alternative! :lupe:

Re: Aus KJ wird JK

Verfasst: Mo 17 Okt, 2016 17:43
von QZ-110
Wenn sich ein "Alter Mann" einen Rubicon einbildet, dann muß es unbedingt sein. :evil:
Eigentlich wollte ich den Jeep nur anschauen :lupe:, als ich dann davor stand, hat irgend etwas im Kopf nicht mehr richtig funktioniert :oops: ;(

Re: Aus KJ wird JK

Verfasst: Mo 17 Okt, 2016 22:21
von MichaelG
Der muss aber noch höher! Stell den mal neben die Olive

Re: Aus KJ wird JK

Verfasst: Di 18 Okt, 2016 17:10
von QZ-110
MichaelG hat geschrieben:Der muss aber noch höher! Stell den mal neben die Olive

Lästermaul !! :stumm:

Hallo Michael,
abwarten was kommt , erste Gespräche in diese Richtung sind schon getätigt :yes!:

Re: Aus KJ wird JK

Verfasst: Mo 24 Okt, 2016 19:25
von QZ-110
So, jetzt ist er meiner :yes!:

Bild

ich war heute in der Zulassungsstelle und habe den Rubi umgemeldet. ;D

Re: Aus KJ wird JK

Verfasst: Mi 26 Okt, 2016 14:38
von MichaelG
Sieht so ein bisschen aus wie ein Hamster mit Zahnspange :D

Re: Aus KJ wird JK

Verfasst: Do 27 Okt, 2016 06:46
von QZ-110
MichaelG hat geschrieben:Sieht so ein bisschen aus wie ein Hamster mit Zahnspange :D

Lästermaul :stumm:
Jetzt warte doch ab, wenn ich Zeit habe, kommt die Ramme weg und die Lampen müssen auch anders :gruebel: