Seite 1 von 1

Toyota LC kurz

Verfasst: Mo 09 Jan, 2023 19:42
von Steffen
ich war dieser Tage kurz in Oberstdorf einen Porsche für einen Bekannten holen und habe festgestellt das es noch neue LCs mit "normalen" Preisen gibt.
Der Händler erzählte mir auch das er den kurzen LC mit Automatik bekommen kann als Neuwagen.
https://www.gruentenautomobile.de/eu-ne ... 8-RA_91128
43100 ist mal ne Ansage. Da war ich natürlich sofort am schlucken. Aber leider nur Diesel und als LKW bekomme ich den auch nie und nimmer zugelassen.

Ich da mit dehnen weder verwandt noch verschwägert, ich fand die Angebote nur gut. Er macht das da mit seinem Sohn, ich fand den kurzen Aufenthalt da kommod.

Gruss
Steffen

Re: Toyota LC kurz

Verfasst: Mo 09 Jan, 2023 23:18
von Karsten
Sieht wirklich vernünftig aus. Da kann man nicht meckern.

Grüßle Karsten