Toyota LC kurz

Von FJ und BJ bis zu den neuen Dickschiffen
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Lenkradlackierer
Lenkradlackierer
Beiträge: 2437
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 17:47
Fahrzeug 1: RAV 4, Gen.5 Hybrid
Fahrzeug 2: Dacia Sandero
Fahrzeug 3: MTB
PLZ: 58509
Ort: Lüdenscheid

Toyota LC kurz

Beitrag von Steffen » Mo 09 Jan, 2023 19:42

ich war dieser Tage kurz in Oberstdorf einen Porsche für einen Bekannten holen und habe festgestellt das es noch neue LCs mit "normalen" Preisen gibt.
Der Händler erzählte mir auch das er den kurzen LC mit Automatik bekommen kann als Neuwagen.
https://www.gruentenautomobile.de/eu-ne ... 8-RA_91128
43100 ist mal ne Ansage. Da war ich natürlich sofort am schlucken. Aber leider nur Diesel und als LKW bekomme ich den auch nie und nimmer zugelassen.

Ich da mit dehnen weder verwandt noch verschwägert, ich fand die Angebote nur gut. Er macht das da mit seinem Sohn, ich fand den kurzen Aufenthalt da kommod.

Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 47844
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Toyota LC kurz

Beitrag von Karsten » Mo 09 Jan, 2023 23:18

Sieht wirklich vernünftig aus. Da kann man nicht meckern.

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger

Antworten