Verfasst: Mi 20 Jul, 2005 23:59
Erstma überhaupt fertig machen ... am besten mit TÜV!!! Da haste schon viel dran zu knabbern
Und dann, wie Baumschubser schon sagt, alles noch weiter verbessern, vielleicht in richtung Mog- oder Lappländer-Achsen - der Motor ist doch okay (auch wenns kein Diesel ist). Und alles noch ein Tick edler und vielleicht etwas feiner verarbeitet ... mehr Edelstahl und Alu und dann nochmal richtig professionell lackieren lassen. Wenn du damit fertig bist, ist der Lux eine Legende (die er ja jetzt schon ist)!!!
Ansonsten fahr wenigstens noch ein wenig damit, sonst wär' die Arbeit "umsonst" gewesen ... das schöne Auto
cheers
P.S.:
Seltsame Ideen machen sich in meinem Kopf breit, wenn deiner TÜV hätte ... könnte man ja tauschen
Du hättest was für die Family und zum Basteln und ich was weniger Platz in der Kabine aber immer noch was fürs Gelände ... hmmm ... aber was du mit deinem Plasmaschneider so alles anstellst ... ich weiss nich
Und dann, wie Baumschubser schon sagt, alles noch weiter verbessern, vielleicht in richtung Mog- oder Lappländer-Achsen - der Motor ist doch okay (auch wenns kein Diesel ist). Und alles noch ein Tick edler und vielleicht etwas feiner verarbeitet ... mehr Edelstahl und Alu und dann nochmal richtig professionell lackieren lassen. Wenn du damit fertig bist, ist der Lux eine Legende (die er ja jetzt schon ist)!!!
Ansonsten fahr wenigstens noch ein wenig damit, sonst wär' die Arbeit "umsonst" gewesen ... das schöne Auto
cheers
P.S.:
Seltsame Ideen machen sich in meinem Kopf breit, wenn deiner TÜV hätte ... könnte man ja tauschen
Du hättest was für die Family und zum Basteln und ich was weniger Platz in der Kabine aber immer noch was fürs Gelände ... hmmm ... aber was du mit deinem Plasmaschneider so alles anstellst ... ich weiss nich