kotflügelverbreiteung gebastelt

Von FJ und BJ bis zu den neuen Dickschiffen
sid
Der Flexer
Der Flexer
Beiträge: 798
Registriert: Di 23 Sep, 2003 20:30
Fahrzeug 1:

kotflügelverbreiteung gebastelt

Beitrag von sid »

also...

die umbaustufe 1 ist abgeschlossen, alles weitere was ich jetzt noch mache dient nur dazu das fahrzeug soweit zu kriegen das ich alles eintragen kann.

die stufe 2 ist von der planung komplet abgeschlossen, das wird ein kompletumbau werden, aber da ich versuchen werde alles tüvbar zu machen möchte ich erstmal alles was ich im vergangenen jahr gebastelt habe eintragen.. :eek:
ich muß ja auch mit dem tüv reden usw wie ich das was ich will machen kan, und darf.
ok zu der verbreiterung, ich hab was neues und besseres in amerika bestelt, etwas das besser aussieht, und vorallem cooler ist :D aber das werde ich erst dranbauen wenn die 2te stufe agefangen wird, weil ich ja für hinten noch nix hab, und ich erstmal teile sammeln werde, und dann alles innerhalb einer wochenende oder urlaubswoche dranbauem werde.

egal, erstmal brauchte ich was billiges zum ranbasteln.die gummiverbreiterung sieht zu beschissen aus als das ich da geld für zahlen würde, und was anderes geht nicht drann weil ich ja den falz am kotflügel weggeschnitten habe.

schaut euch einfach mal die bilder an:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sid
Der Flexer
Der Flexer
Beiträge: 798
Registriert: Di 23 Sep, 2003 20:30
Fahrzeug 1:

Beitrag von sid »

:eek:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sid
Der Flexer
Der Flexer
Beiträge: 798
Registriert: Di 23 Sep, 2003 20:30
Fahrzeug 1:

Beitrag von sid »

lackiert:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sid
Der Flexer
Der Flexer
Beiträge: 798
Registriert: Di 23 Sep, 2003 20:30
Fahrzeug 1:

Beitrag von sid »

ich weiß das es nicht sonderlich toll aussieht, aber naja, der tüv will es so haben, und kanns so kriegen.. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sid
Der Flexer
Der Flexer
Beiträge: 798
Registriert: Di 23 Sep, 2003 20:30
Fahrzeug 1:

Beitrag von sid »

alles was jetzt noch so gebastelt wird, ist nur temporär
es wird nicht so bleiben weil es mir nicht gefällt aber wenn ich jetzt noch spurverbreiterungen ranhäng schaut fast der ganze reifen raus, und das könnt ungesund werden ;)

aber ich kann euch sagen, die teile aus den staaten sehn besser aus ;)
nur wie gesagt, ich bau die noch nicht hin weil ich auf gleichmäßigkeit stehe, entweder alles gebastelt, oder alles schön, und nicht vorne hui und hinten pfui
Gorli
[GELÖSCHT]
Beiträge: 4380
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 18:13
Fahrzeug 1:

Beitrag von Gorli »

Sid,

diese Verbreiterung die Du drangebaut hast, wird Dir der TÜV so nicht abnehmen! Du mußt das Blech noch in die Senkrechte, also zum Rad hin zeigend abkanten! So wie es jetzt ist, besteht die Möglichkeit, mit der Verbreiterung nen Mnschen aufzuschtzen, wird der TÜV wohl nicht tolerieren...
sid
Der Flexer
Der Flexer
Beiträge: 798
Registriert: Di 23 Sep, 2003 20:30
Fahrzeug 1:

Beitrag von sid »

werde ich am montag wissen, dann geh ich mal zum tüv und frage nach ob das dene so passt
Gorli
[GELÖSCHT]
Beiträge: 4380
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 18:13
Fahrzeug 1:

Beitrag von Gorli »

bin ich mal gespannt.... :D
chevy
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 07 Aug, 2004 01:39
Fahrzeug 1:
PLZ: 2191

Beitrag von chevy »

Hallo sid!

Kunststoffverbreiterungen die ohne den Falz zu montieren sind gibt’s hier.

http://www.pacerperformance.com/pages/products.asp?id=2

Gruß chevy
sid
Der Flexer
Der Flexer
Beiträge: 798
Registriert: Di 23 Sep, 2003 20:30
Fahrzeug 1:

Beitrag von sid »

danke chevy, hät ich das doch bloß eher gewußt ;)
Antworten