DER LUX IN NER ANDERE FARBE..!!

Von FJ und BJ bis zu den neuen Dickschiffen
sid
Der Flexer
Der Flexer
Beiträge: 798
Registriert: Di 23 Sep, 2003 20:30
Fahrzeug 1:

DER LUX IN NER ANDERE FARBE..!!

Beitrag von sid »

sooo der lux ist "lackiert" zwar noch nicht ganz fertig, aber der anfang ist da!!

:D

Bild


und wie findet ihr es??
der keil ist nicht scharf weil ja tape drann ist um die 2 farben zu trennen.
sid
Der Flexer
Der Flexer
Beiträge: 798
Registriert: Di 23 Sep, 2003 20:30
Fahrzeug 1:

Beitrag von sid »

ok, das war natürlich ein witz :D, in wirklich keit sieht er jetzt so aus:

Bild
sid
Der Flexer
Der Flexer
Beiträge: 798
Registriert: Di 23 Sep, 2003 20:30
Fahrzeug 1:

Beitrag von sid »

ok, ok ... das weiß, war bloß ne grundierung.

so wie auf dem bild da steht er vor meine haustüre :D

Bild

diesmal wirklich!! :D
Gorli
[GELÖSCHT]
Beiträge: 4380
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 18:13
Fahrzeug 1:

Beitrag von Gorli »

hab ich Dich angesteckt??? :D
sid
Der Flexer
Der Flexer
Beiträge: 798
Registriert: Di 23 Sep, 2003 20:30
Fahrzeug 1:

Beitrag von sid »

ich wollt bloß unterbodenschutz holen beim bauhaus, und da stach mir das orange so ins auge :D
Gorli
[GELÖSCHT]
Beiträge: 4380
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 18:13
Fahrzeug 1:

Beitrag von Gorli »

jaja ich kenne das, tut shcon weh im Auge, und bekommt man so shclecht raus ;)

Mein Bruder hat nen Ascona in der Orangen Lackierung gehabt... Feuerwehr isn Dreck dagegen :D
Benutzeravatar
nitrox
taucht manchmal unter
taucht manchmal unter
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
Fahrzeug 1: Isuzu DMax
Fahrzeug 2: King Quad 750
Fahrzeug 3: AGT 835
PLZ: 56220

Beitrag von nitrox »

Hmmm. also grün fand ich ja besser....aber vielleicht kommt es beim zweiten schauen
Benutzeravatar
Baumschubser
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 224
Registriert: So 27 Jun, 2004 14:33
Fahrzeug 1:

Beitrag von Baumschubser »

Hast du die Füllspachtel vergessen? :D
Spaß ist, was Ihr draus macht!
Denn der Weg ist daß Ziel.
Grüße vom Baumschubser
sid
Der Flexer
Der Flexer
Beiträge: 798
Registriert: Di 23 Sep, 2003 20:30
Fahrzeug 1:

Beitrag von sid »

hmm ich weiß ja selber noch nichtmal ob ich es so lass :D

ich wollt ihn eigentlich nur matschwarz machen, jetzt ist das orange halt dazugekommen.

das glänzt auf die bilder weil die farbe noch nass ist, ich hoffe es wird noch mat.
wenns mir nicht gefällt mach ich ihn ganz schwarz, und wenn er mir dann immernochnicht gefällt mach ich ihn wieder grün :D
der wird so schnell nicht rosten :D

und gespachtelt ist da nix, das ich nutzlos, ich mach da eh wieder dällen rein :D
sid
Der Flexer
Der Flexer
Beiträge: 798
Registriert: Di 23 Sep, 2003 20:30
Fahrzeug 1:

Beitrag von sid »

also der lux sieht jetzt so aus:

Bild

Bild

Bild

also die meisten sagen das es dene besser gefällt als vorherr, mein nachbar kam und sagte: jetzt sieht es aus wie ein auto...


ich weiß selber aber nicht so ganz was ich davon halten soll, irgendwie ist das schwarz nicht matt genug...

vielleicht mach ich ihn auch wieder grün.. :D
jedenfalls hab ich jetzt rechttzeitig für den winter ne neue schicht rostschutz drauf.. :D
Antworten