Modelfrage
- nitrox
- taucht manchmal unter
- Beiträge: 5826
- Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
- Fahrzeug 1: Isuzu DMax
- Fahrzeug 2: King Quad 750
- Fahrzeug 3: AGT 835
- PLZ: 56220
So ganz ohne sind die Preise nicht. War heute beim Toyota Händler, der sagte wird nicht mehr gebaut.
Jetzt google ich und:
Kurz die Preise zur Info:
HZJ71: EUR 32.990,00
HZJ78: EUR 33.990,00
HZJ79: EUR 33.990,00
HZJ105: EUR 37.990,00 (das ist die Standard-Version, GX-Version kostet ca. EUR 1.000,00 mehr)
Preise zzgl. Überführung.
Afrika-/Gibraltarausführungen . Das heißt, zweiter Tank, Klima, Schnorchel, hochgelegte Rückleuchten, verstärktes Kühlsystem, verstärktes Getriebe (!!!), auf Wunsch hintere Quersitzbank
Sperre vorne und hinten ist nicht mehr serie und muß als zubehör bestellt werden
Jetzt google ich und:
Kurz die Preise zur Info:
HZJ71: EUR 32.990,00
HZJ78: EUR 33.990,00
HZJ79: EUR 33.990,00
HZJ105: EUR 37.990,00 (das ist die Standard-Version, GX-Version kostet ca. EUR 1.000,00 mehr)
Preise zzgl. Überführung.
Afrika-/Gibraltarausführungen . Das heißt, zweiter Tank, Klima, Schnorchel, hochgelegte Rückleuchten, verstärktes Kühlsystem, verstärktes Getriebe (!!!), auf Wunsch hintere Quersitzbank
Sperre vorne und hinten ist nicht mehr serie und muß als zubehör bestellt werden
Also wennschon, gleich mit Sperren. Darfst dabei nie vergessen, daß Du im HZJ einen echten heavy Duty hast. Am Fahrwerk braucht man nicht mehr viel machen und kann den trotzdem bis unters Dach vollhucken. Tröste Dich, die Toyo Achsen halten die Sperren jedenfalls serienmäßig aus.. Achja... vergiß auch nicht, daß die Defender lange Zeit ohne Stabilisatoren daherkamen. Schätze der Def aufm Bild hat keine Stabis drinne? Kannst aber beim Toyo rausmontieren... Mein G hat ja auch keine...
285/75 R16 haste ja schon, kannst gleich aufn Toyo schrauben
285/75 R16 haste ja schon, kannst gleich aufn Toyo schrauben
- nitrox
- taucht manchmal unter
- Beiträge: 5826
- Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
- Fahrzeug 1: Isuzu DMax
- Fahrzeug 2: King Quad 750
- Fahrzeug 3: AGT 835
- PLZ: 56220
Der 74 ist zu kurz aber Geil, ist wie beim Defender, der kurze gefällt mir am besten ist aber auch am unpraktischstenGorli hat geschrieben:Es gab da nen Importuer... ich sage mal vorsichtig: bei Autohaus Seifert oder Autohaus Nestle nachfragen...
Nitrox, wenn Du ernsthaft vorhast sonne Kiste zu kaufen, tus. Durfte einmal innem 74er mitfahren, ich hätte meinen G SOFORT!!! getauscht...
- Landybärin
- Nightwriterin
- Beiträge: 4449
- Registriert: Sa 29 Mai, 2004 03:39
- Fahrzeug 1:
Soweit ich weiss gibts in Beuron einen der baut HZJ´s zu WoMo aus und hat nen Händler an der Hand der ihm die Toyos rein bringt. Ich werd meine grauen Zellen mal anstrengen. Vielleicht fällt mir ein wie der Heisst. Ist oft auch schon auf der Off-Road-Messe gewesen.
Da könntest du vielleicht auch Auto ohne Aufbau organisiert bekommen. Der HZJ hat was.. würd den Defender aber trotzdem nicht dafür tauschen... zusätzlich - da liesse sich reden..
Da könntest du vielleicht auch Auto ohne Aufbau organisiert bekommen. Der HZJ hat was.. würd den Defender aber trotzdem nicht dafür tauschen... zusätzlich - da liesse sich reden..
Bärbel
Aber niemals nie Automatik... ;-) [img]http://forum.off-road-forum.de//images/smiles/teddy.gif[/img]
Aber niemals nie Automatik... ;-) [img]http://forum.off-road-forum.de//images/smiles/teddy.gif[/img]