Dachträger und bissel Höher

Von FJ und BJ bis zu den neuen Dickschiffen
Antworten
Benutzeravatar
Orakis
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 559
Registriert: Di 18 Nov, 2008 19:37
Fahrzeug 1: Tesla Model S P85
PLZ: 29313
Ort: Hambühren

Dachträger und bissel Höher

Beitrag von Orakis »

Hallo Leute,
ich konnte am Wochenende endlich meinen BJ aus der Schweiz bei XP-Edition abholen um ihn gleich wieder in Stuttgart bei KEBA abzugeben. Ich hatte mir bei der Fahrt die Zylinderkopfdichtung kaputt gemacht.
Da ich im Moment leider sehr wenig Freizeit habe lasse ich das machen.

nun ist der neue Dachträger dran und ein wenig Höher ist er auch durch das Dobinson Fahrwerk.
Mein Dank hier noch mal an Urs von XP-Edition.
DSCN0335.JPG
DSCN0336.JPG
DSCN0337.JPG
DSCN0338.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichen Grüßen

Kai
mit Balu
(Disco 3)
Benutzeravatar
opamobil
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 78
Registriert: Fr 31 Dez, 2010 22:55
Fahrzeug 1: defender 90 SW Td5
Fahrzeug 2: defender 90 sw Td4
PLZ: 8497

Re: Dachträger und bissel Höher

Beitrag von opamobil »

Kam mir doch sofort bekannt vor.... neben diesem Wagen habe ich letzten Freitag meine Wurst gegessen und mein Bier getrunken. :prost!:

Gratuliere dir, schönes Teil
Benutzeravatar
Orakis
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 559
Registriert: Di 18 Nov, 2008 19:37
Fahrzeug 1: Tesla Model S P85
PLZ: 29313
Ort: Hambühren

Re: Dachträger und bissel Höher

Beitrag von Orakis »

War er mit auf der Messe ?
Mit freundlichen Grüßen

Kai
mit Balu
(Disco 3)
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Dachträger und bissel Höher

Beitrag von Karsten »

Gefällt mir sehr gut!
Das mit der ZKD ist extrem nervig :(
Ein gutes hat es: Du brauchst Dir über das Teil die nächsten Jahre keine Gedanken machen.
Auf jeden Fall mal den Kühler kontrollieren ... irgendeine Ursache muß es haben.

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
opamobil
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 78
Registriert: Fr 31 Dez, 2010 22:55
Fahrzeug 1: defender 90 SW Td5
Fahrzeug 2: defender 90 sw Td4
PLZ: 8497

Re: Dachträger und bissel Höher

Beitrag von opamobil »

nene Orakis, am Freitag war auch keine Messe mehr sondern der allmonatliche Höck in seinem Laden... dabei machte mich das Nummernschild "gwundrig"... so nach dem Motto: wieso kommt jemand von Celle bis nach Rorschach für einen Dachträger? Urs hat mich dann aufgeklärt!

Aber keine Amgst, wir haben dein Auto weder mit Senf bestrichen noch Bier drüber gegossen... das haben wir eh lieber selber zu uns genommen! :yes!:
Benutzeravatar
Orakis
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 559
Registriert: Di 18 Nov, 2008 19:37
Fahrzeug 1: Tesla Model S P85
PLZ: 29313
Ort: Hambühren

Re: Dachträger und bissel Höher

Beitrag von Orakis »

naja hätte er aber machen dürfen
Mit freundlichen Grüßen

Kai
mit Balu
(Disco 3)
Antworten