Missgeschick und auf der suche nach ersatz

Von FJ und BJ bis zu den neuen Dickschiffen
Antworten
Benutzeravatar
Orakis
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 559
Registriert: Di 18 Nov, 2008 19:37
Fahrzeug 1: Tesla Model S P85
PLZ: 29313
Ort: Hambühren

Missgeschick und auf der suche nach ersatz

Beitrag von Orakis »

Hallo Leute,

ich wechsel ja die Dichtungen bei meinen Vorderachsen aus,
in dem Zuge habe ich auch die Freilaufnarben abgebaut und wenn die schon mal draussen sind, gleich mal zerlegt.
Nun sind das zum fixiren der Einstellung eine kleine Stahlkugel drin und die ist mir natürlich gleich mal weggesprungen und leider hab ich sie nicht mehr wiedergefunden.
Kennt jemand einen Link wo man ggf. so was bekommen kann.

Die Freilaufnarben funktionieren zwar auch so können aber dann im Betrieb zurückrutschen.
Mit freundlichen Grüßen

Kai
mit Balu
(Disco 3)
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Missgeschick und auf der suche nach ersatz

Beitrag von Karsten »

Sind das die Originalen?
Dann mal hier nachfragen:
http://www.landcruiser-teile.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
oder:
http://www.landcruiser24.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenns die von AVM sind, dann mal bei Stock und Stein anfragen, ob es auch andere Repsätze gibt wie diesen hier:
http://www.stockundstein.com/rubriken-a ... rvice-kit8" onclick="window.open(this.href);return false;


Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten