Chrisches Vitaminkur Stage I

Von FJ und BJ bis zu den neuen Dickschiffen
Antworten
Benutzeravatar
axefire
Ackerfurche
Ackerfurche
Beiträge: 399
Registriert: Di 14 Okt, 2008 23:14
Fahrzeug 1: Ford F150
Fahrzeug 2: BMW Z4M
PLZ: 74417

Chrisches Vitaminkur Stage I

Beitrag von axefire »

Nach unserem letztwöchigen Ausflug nach Langenaltheim, hier mal ein Bild:

Bild

und der damit verbundenen sehr gemächlichen Heimfahrt war klar, dass an Chrisches Toyota was anders werden muss....
Hier mal die Vitaminkurzutaten :1_wow

Bild

und hier der Platz wo die Zutaten hin sollen:

Bild

Schnell war klar, dass wir für die Anschlüsse noch ein wenig Platz machen müssen...

Bild

dann kams zur ersten Anprobe

Bild

noch schnell ein paar Halter fertigen :)

Bild

Für den Anschluss auf der Ansaugbrücke gabs daraus einen neuen Adapter den Chrische mal auf die schnelle gedreht hat.

Bild

Bild

Hier mal die Verrohrung

Bild

und hier die Resultate :yes!:

Bild

Bild

Bild





Leider sind wir zeitlich nicht mehr dazu gekommen den Ladedruck zu erhöhen und den Dicken noch etwas fetter einzustellen, das kommt dann nächste oder übernächste Woche dran. Die Leistungssteigerung war zwar spürbar aber noch nicht so sehr... deshalb kommt demnächst Stage II mit dem Bericht wie er sich nach dem Ladedruck erhöhen und fetter stellen fährt :twisted:
Lust auf Urlaub??? -> http://www.apartment2o5.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48104
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Chrisches Vitaminkur Stage I

Beitrag von Karsten »

Nicht schlecht - sieht wieder mal nach sauberer Arbeit aus ... ich hätte da auch noch einen Motor der eine Kur gebrauchen könnte ;)
Bin schon auf den Teil zwei gespannt!
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
axefire
Ackerfurche
Ackerfurche
Beiträge: 399
Registriert: Di 14 Okt, 2008 23:14
Fahrzeug 1: Ford F150
Fahrzeug 2: BMW Z4M
PLZ: 74417

Re: Chrisches Vitaminkur Stage I

Beitrag von axefire »

Ja, wir sind auch gespannt wie er dann schlussendlich läuft :D
Lust auf Urlaub??? -> http://www.apartment2o5.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten