Mann kann nicht ohne ....

Von FJ und BJ bis zu den neuen Dickschiffen
Antworten
Benutzeravatar
Orakis
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 559
Registriert: Di 18 Nov, 2008 19:37
Fahrzeug 1: Tesla Model S P85
PLZ: 29313
Ort: Hambühren

Mann kann nicht ohne ....

Beitrag von Orakis »

Hallo Leute,
wie ein Wochenende so ablaufen kann.

Es war stürmisch in dieser Nacht von Freitag auf Samstag (zu mindestens in Niedersachsen), und zu einer menschenunwürdigen Zeit um 3:00 morgens schrillte der Wecker. An viel Schlaf war eh nicht zu denken gewesen zu aufgeregt war ich, wie würde er sein, sich anfühlen? Wie riechen...
100 Fragen schwirrten durch meinen Kopf.
Schnell unter die Dusche noch einen Tee, das Wetter noch stürmisch und die Liebste ungehalten von der morgendlichen Stunde, da sie mich zum Bahnhof bringen muss. (Dafür liebe ich meinen Engel das sie das alles mit mir mitmacht.)
Punkt 4:07 fährt der Zug noch ein letzter Kuss zum Abschied auf geht es Richtung Süden. Hannover --> Fulda --> München --> Rosenheim
Alle Züge waren pünktlich und das Personal sehr freundlich. Die Bahn im Wandel ??
In Rosenheim 11:04 strahlt mir die Sonne entgegen, es ist ein herrlicher Tag. (Laut meinem Handy schifft es immer noch in Niedersachsen.)
Kann der Tag denn noch besser werden? Auf zum Ausgang ein unbekannter Mensch mit gleichen Neigungen (hier angemerkt aufs Auto bezogen) begrüßt mich und man ist sich gleich sympathisch. Auf geht es zu einer Halle da soll er sein. Mensch bin ich neugierig kaum auszuhalten.
Die Tür geht auf und da steht er, der der bald der meine sein wird. Mein Herz geht auf, ich hab mich verliebt, den will ich haben und sonst keinen.
Es wird geschaut, geprüft noch Tipps gegeben, Details erklärt. Vertrag unterzeichnet und Schlüssel übergeben.
IMG_2274.jpg

Die Rücktour beginnt. 13:00 es ist ein sonniger Tag
Was ein Gefühl , man hört das Brummen des Diesels, die Geräusche von Außen dringen fast ungehindert ein. Jede Unebenheit, Bodenwelle und Senke spürt man. Pures Fahrvergnügen. (OK manche werden das nicht verstehen)
Um den Speckgürtel von München geht es rum 3 Stunden Stau bis zähflüssiger Verkehr.
Es ist 16 Uhr noch nichts geschafft aber erstmal Pause. Frau informiert wo man sich befindet und weiter gehts .
Langsam geht es den Abend entgegen, die letzten Sonnenstrahlen noch genießen.
IMG_2280.jpg
Es wird dunkel Scheinwerfer an, was ist das? Sind die Lampen kaputt. Kurzer Check beim Tanken nein alles geht. Gedanklich wird schon eine Liste erstellt was alles gemacht werden muss. Unter den Top Ten Punkten wird wohl eine Umrüstung der Beleuchtung zu finden sein.

21 Uhr endlich Kassel Es fängt an zu regnen, dadurch wird die Sicht leider nicht verbessert. Gut das ich noch einen gut beleuchteten LKW finde hinter ihn ich mich hängen kann.

Ein paar Kaffee später bin ich endlich 0:30 daheim. Stehe vor der Tür, meine Frau hat den Schlüssel stecken lassen. Super. (Dafür liebe ich sie dann nicht :-? ) Nach Alarmklingeln und Telefonweckanrufen werde nach 15 min (gefühlt 1 Stunde) ich von meinem hübschen schlaftrunkenen Engel eingelassen und mit einem Kuss lieb begrüßt. Kurz noch Körper und Geist runter fahren bei einem Bier und ab in Bett.

Weitere Bilder folgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichen Grüßen

Kai
mit Balu
(Disco 3)
Benutzeravatar
cadwomen
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 171
Registriert: Do 14 Apr, 2005 15:57
Fahrzeug 1: Dodge Ram 2500 24V BJ 1999
PLZ: 0

Re: Mann kann nicht ohne ....

Beitrag von cadwomen »

... er kanns net lassen ;-) na und umgewöhnen vom Daimler wir wohl a wengale hart ;-)
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Mann kann nicht ohne ....

Beitrag von Karsten »

So, erst einmal Glückwunsch zum neuen :D
Viel Text ... lese ich nachher durch ;)

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Mann kann nicht ohne ....

Beitrag von Karsten »

Schönes Fahrzeug, welcher war es denn nun? Hatten wir den vorher schon auf der Liste?
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
Orakis
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 559
Registriert: Di 18 Nov, 2008 19:37
Fahrzeug 1: Tesla Model S P85
PLZ: 29313
Ort: Hambühren

Re: Mann kann nicht ohne ....

Beitrag von Orakis »

Nein ich hatte einen gefunden in Rosenheim Anfang Januar, der war aber leider schon weg und der Verkäufer sagte mir er fährt oft in Italien umher und wollte sich eh noch 2 oder 3 anschauen und dann hat er mich vor 1 Woche angerufen. Fand ich echt Klasse.
Mit freundlichen Grüßen

Kai
mit Balu
(Disco 3)
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Mann kann nicht ohne ....

Beitrag von Karsten »

Das ist mal wirklich nett.
Bin auf weitere Bilder gespannt :D
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Patrick_82
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 85
Registriert: Mi 27 Jan, 2010 18:24
Fahrzeug 1: Suzuki Jimny
PLZ: 52379 Langerwehe

Re: Mann kann nicht ohne ....

Beitrag von Patrick_82 »

Wow, der sieht echt klasse aus...herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
axefire
Ackerfurche
Ackerfurche
Beiträge: 399
Registriert: Di 14 Okt, 2008 23:14
Fahrzeug 1: Ford F150
Fahrzeug 2: BMW Z4M
PLZ: 74417

Re: Mann kann nicht ohne ....

Beitrag von axefire »

Cool, herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil!
Lust auf Urlaub??? -> http://www.apartment2o5.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten