neue öse an den rahmekopf aber wie?

für unsere geliebten Anhänger
Antworten
Benutzeravatar
engele
Spielkind
Spielkind
Beiträge: 295
Registriert: Mo 06 Okt, 2008 15:13
Fahrzeug 1: Wrangler JK
Fahrzeug 2: Volvo TGB1111
Fahrzeug 3: Polaris 6x6, mowag
PLZ: 71131

neue öse an den rahmekopf aber wie?

Beitrag von engele »

Hallo,

hab ja den küchensankey. für defender hat er am schluss mit großen rädern und höherlegung gepasst.
den sankey gibts mit öser auf dem rahmen und teileweise öse direkt rahmen als dann niedriger.

Mein Hänger ist Tüv abgenommen gebremst. Ihr müsst mich nicht aufklären dass das nich unbedingt erlaubt ist.
Wenn ich die hydrauliköse oben runterschraub.... wie bekomm ich am besten ne öse auf den rahmenkopf das die niedriger kommt?. einfach schweißen ist nicht weil die ösen ja gegossen sind. am besten dass ich sie wieder abschrauben kann und wieder meine hydrauliköse mit bremsen oben aufschrauben.
Gruß
das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: neue öse an den rahmekopf aber wie?

Beitrag von Karsten »

Kannst Du mir mal ein paar Bilder von der Öse und der akutellen sowie geplanten Befestigungspunkte machen?

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten