elektrik am sankey????

für unsere geliebten Anhänger
Antworten
Benutzeravatar
engele
Spielkind
Spielkind
Beiträge: 295
Registriert: Mo 06 Okt, 2008 15:13
Fahrzeug 1: Wrangler JK
Fahrzeug 2: Volvo TGB1111
Fahrzeug 3: Polaris 6x6, mowag
PLZ: 71131

elektrik am sankey????

Beitrag von engele » Sa 09 Jan, 2010 19:55

Hallo,

bin grad dabei mein küchensankey umzubauen.

Auf den orig. Kabeln kann man nicht mehr so viel lesen.

Was lesbar war wurde von dem Verteiler (der vorde in Deicheslnähe) genommen.
Hab Blinker, Licht und glaub Bremse angschlossen an nem 7poligen Stecker. Wenn ich jetzt aber durchklinge sind alle miteinander verbunden... :augenauf: also schei....
Wenn ich auf den Schaltplan schau hab ich da noch andere Leitungen... kann es sein das ich ein durcheinander hab weil zwischen beiden Verteiler am snakey noch die Tarnleitungen mit drann sind???

Wo nehmt ihr bei der umrüstung eueren Strom weg??? sachte Verteilerkasten wäre am einfachsten. oder ich geh an den hinteren und und geh direkt an die Leitungen die von den Lampen kommen.

Gruß
das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!

Benutzeravatar
Arlo Guthry
der neue grosse Navigator
der neue grosse Navigator
Beiträge: 1001
Registriert: Do 25 Okt, 2007 21:34
Fahrzeug 1: LR 130CC
Fahrzeug 2: Narrow Track Sankey II
Fahrzeug 3: Wide Track Sankey mit ner 130er Wanne
PLZ: 28719

Re: elektrik am sankey????

Beitrag von Arlo Guthry » So 10 Jan, 2010 12:37

Moin,

in den Verteilerblöcken sind auch Verbinder verbaut die miteinander verbunden sind! Wenn du also auf einen Eingang Strom legst, hast du den auch an drei weiteren Ausgängen.

Ich belasse den Natostecker so wie er ist, erneuere aber die Verteiler und Leitungen am Fahrzeug komplett!

Tschüß
Kurt
Land Rover werden vererbt, Sankeys sowieso

Benutzeravatar
HJK
mit den Kopf durch den Sand
mit den Kopf durch den Sand
Beiträge: 234
Registriert: Do 20 Mai, 2010 00:50
Fahrzeug 1: Pajero II LWB 2,8TD
PLZ: 56283

Re: elektrik am sankey????

Beitrag von HJK » Fr 21 Mai, 2010 02:15

Hallo,

vielleicht hilft die anghägte kleine Aufstellung.

Ich hatte das Dokument vor einiger Zeit im Netz gefunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
16 Grüße aus dem schönen
[schild=27,0,008000,C0C0C0]Hunsrück[/schild]

Jürgen
(Hunsrücker Reimport)

Benutzeravatar
Arlo Guthry
der neue grosse Navigator
der neue grosse Navigator
Beiträge: 1001
Registriert: Do 25 Okt, 2007 21:34
Fahrzeug 1: LR 130CC
Fahrzeug 2: Narrow Track Sankey II
Fahrzeug 3: Wide Track Sankey mit ner 130er Wanne
PLZ: 28719

Re: elektrik am sankey????

Beitrag von Arlo Guthry » Mo 24 Mai, 2010 14:10

Moin,

ich nehme die Verdrahtung nach folgendem Schema vor:



download/file.php?id=20037

Kurt
Land Rover werden vererbt, Sankeys sowieso

Antworten