Seite 1 von 1

elektrik am sankey????

Verfasst: Sa 09 Jan, 2010 19:55
von engele
Hallo,

bin grad dabei mein küchensankey umzubauen.

Auf den orig. Kabeln kann man nicht mehr so viel lesen.

Was lesbar war wurde von dem Verteiler (der vorde in Deicheslnähe) genommen.
Hab Blinker, Licht und glaub Bremse angschlossen an nem 7poligen Stecker. Wenn ich jetzt aber durchklinge sind alle miteinander verbunden... :augenauf: also schei....
Wenn ich auf den Schaltplan schau hab ich da noch andere Leitungen... kann es sein das ich ein durcheinander hab weil zwischen beiden Verteiler am snakey noch die Tarnleitungen mit drann sind???

Wo nehmt ihr bei der umrüstung eueren Strom weg??? sachte Verteilerkasten wäre am einfachsten. oder ich geh an den hinteren und und geh direkt an die Leitungen die von den Lampen kommen.

Gruß

Re: elektrik am sankey????

Verfasst: So 10 Jan, 2010 12:37
von Arlo Guthry
Moin,

in den Verteilerblöcken sind auch Verbinder verbaut die miteinander verbunden sind! Wenn du also auf einen Eingang Strom legst, hast du den auch an drei weiteren Ausgängen.

Ich belasse den Natostecker so wie er ist, erneuere aber die Verteiler und Leitungen am Fahrzeug komplett!

Tschüß
Kurt

Re: elektrik am sankey????

Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 02:15
von HJK
Hallo,

vielleicht hilft die anghägte kleine Aufstellung.

Ich hatte das Dokument vor einiger Zeit im Netz gefunden.

Re: elektrik am sankey????

Verfasst: Mo 24 Mai, 2010 14:10
von Arlo Guthry
Moin,

ich nehme die Verdrahtung nach folgendem Schema vor:



http://forum.off-road-forum.de/download ... p?id=20037" onclick="window.open(this.href);return false;

Kurt