Seite 1 von 1

kennt jemand den hänger

Verfasst: So 13 Dez, 2009 21:12
von engele
http://cgi.ebay.de/Original-Sankey-3-4t ... 414ad93f2d" onclick="window.open(this.href);return false;

interesand durch den planenauufbau. des weiteren hat er 2 klappen die ich brauch der der länger des motorrads-

aber scheint kein normaler sankey zu sein.

Gruß

Re: kennt jemand den hänger

Verfasst: So 13 Dez, 2009 21:13
von engele
ach ja und da gibts doch verschiedene breiten... ich meine nicht die 2.5m teile

Re: kennt jemand den hänger

Verfasst: So 13 Dez, 2009 22:34
von Karsten
War der nicht schon einmal drin?
Irgenwo im Forum gab es eine Diskussion über die Gulaschkanone. Mal sehen, ob ich das noch finde.

Re: kennt jemand den hänger

Verfasst: Mo 14 Dez, 2009 12:58
von landman
das ist ein küchensankey !

Re: kennt jemand den hänger

Verfasst: Di 15 Dez, 2009 19:33
von Arlo Guthry
Moin,

hat das Fahrgestell vom wide track Sankey!

Bild

Bild

auf dem letzten Bild im Angebot ist der Rahmen mim Knick in der Hecktraverse abgebildet. :lupe:
Von dem stammt meine noch fehlende Klappstütze! :yes!: :juhu

Tschüß
Kurt