Frage Auflaufvorrichtung Sankey

für unsere geliebten Anhänger
Benutzeravatar
HartwigHeil
Allrad-Ikone
Allrad-Ikone
Beiträge: 312
Registriert: Mi 15 Sep, 2004 19:44
Fahrzeug 1: 110er Defender Td5
PLZ: 76676

Beitrag von HartwigHeil »

aha, danke,
ist da ne Dichtung drunter unter dem Flansch?
steinbachlandy
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 50
Registriert: Mo 07 Jan, 2008 21:45
Fahrzeug 1:

Beitrag von steinbachlandy »

Hallo,
nein, ist keine drunter nur wahrscheinlich festgegammelt. Ich werde da aber irgendeine Dichtmasse beim Zusammenbau drunterschmieren um den Rost im Inneren etwas aufzuhalten.

Gruß
André
steinbachlandy
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 50
Registriert: Mo 07 Jan, 2008 21:45
Fahrzeug 1:

Beitrag von steinbachlandy »

Hab heute einen Anruf bekommen. Meine Zugvorrichtung soll morgen fertig werden. :yes!: Die neuen Dichtringe zu bekommen war kein Problem. Werd dann mal sehen wie das Ganze ausschaut und berichten.
@Hartwig
Wenn du noch eine Zweite Zugvorrichtung brauchst kann ich dir da eine Adresse nennen. Preis ist bei ca. 40 €.
Kannst dich ja mal bei Bedarf melden.

Gruß
André
Antworten