Sankeyalarm!
- Arlo Guthry
- der neue grosse Navigator

- Beiträge: 1001
- Registriert: Do 25 Okt, 2007 21:34
- Fahrzeug 1: LR 130CC
- Fahrzeug 2: Narrow Track Sankey II
- Fahrzeug 3: Wide Track Sankey mit ner 130er Wanne
- PLZ: 28719
Das ist eigentlich scheißegal abber er sollte eine Bremse haben Bauschutt ist manchmal sehr schwer.
Karl ist mein zweiter Name ich heiße Ludwig Karl Schmidt Klaro
Früher hatt ich im Pott einige Mädels laufen, deshalb nennn mich meine Kumpel immer noch Ludekarl, boa war das geil ich hatt Kohle und ne fette SKlase von Lorinser da hat mir mal einer einen Kratzer drangemacht das gab blutige fresse aber die Zeit ist vorbei mein alter Partner hat mich beschissen.
Dieser Beitrag wurde wegen eines Verstoßes gegen die Netiquette und die Forenregeln zensiert.
Wir bitten um Verständnis.
Euer OFF-ROAD-FORUM TEAM
Karl ist mein zweiter Name ich heiße Ludwig Karl Schmidt Klaro
Früher hatt ich im Pott einige Mädels laufen, deshalb nennn mich meine Kumpel immer noch Ludekarl, boa war das geil ich hatt Kohle und ne fette SKlase von Lorinser da hat mir mal einer einen Kratzer drangemacht das gab blutige fresse aber die Zeit ist vorbei mein alter Partner hat mich beschissen.
Dieser Beitrag wurde wegen eines Verstoßes gegen die Netiquette und die Forenregeln zensiert.
Wir bitten um Verständnis.
Euer OFF-ROAD-FORUM TEAM
- Karsten
- Luftgekühlt

- Beiträge: 48544
- Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
- Ort: Garmisch-Partenkirchen
Ich habe Dir per PM schon geschrieben, warum einige Beiträge von Dir durch die Moderatoren entfernt wurden.
Nach anfänglich ganz vernünftiger Schreibweise muß man leider feststellen, daß Deine Ausdrucksweise langsam stark absackt.
Falls Du hier weiterhin schreiben möchtest, dann drücke Dich bitte zukünftig anders aus. Es gibt hier gewisse Regeln, an die sich jeder zu halten hat. Außerdem hält man sich an eine Netiquette
http://www.off-road-forum.de/Style/netiquette.htm
Wenn Du ein Login Problem hast, dann formuliere es bitte sachdienlich und nicht so! Auf diese Art werden wir Dir keinen Support bieten.
Grüße Karsten
Nach anfänglich ganz vernünftiger Schreibweise muß man leider feststellen, daß Deine Ausdrucksweise langsam stark absackt.
Falls Du hier weiterhin schreiben möchtest, dann drücke Dich bitte zukünftig anders aus. Es gibt hier gewisse Regeln, an die sich jeder zu halten hat. Außerdem hält man sich an eine Netiquette
http://www.off-road-forum.de/Style/netiquette.htm
Wenn Du ein Login Problem hast, dann formuliere es bitte sachdienlich und nicht so! Auf diese Art werden wir Dir keinen Support bieten.
Grüße Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen https://www.facebook.com/Westalpen/
4x4-Reisen Allradreisen https://www.facebook.com/allradreisen/
Westalpen Instagram https://www.instagram.com/westalpen/
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen https://www.facebook.com/Westalpen/
4x4-Reisen Allradreisen https://www.facebook.com/allradreisen/
Westalpen Instagram https://www.instagram.com/westalpen/
- Arlo Guthry
- der neue grosse Navigator

- Beiträge: 1001
- Registriert: Do 25 Okt, 2007 21:34
- Fahrzeug 1: LR 130CC
- Fahrzeug 2: Narrow Track Sankey II
- Fahrzeug 3: Wide Track Sankey mit ner 130er Wanne
- PLZ: 28719
Moin Ludwig,
so scheißegal erscheint mir das nicht:
Bremsen haben im Original beide, nur ist die Spurweite schon anders:
die narrow tracks folgen den Serie Fahrzeugen und den Light Weight, die wide tracks den Defendern in der Spur.
Der hauptsächliche Unterschied liegt aber wohl im handling, also beladen mit der Deichsel in der Hand. So etwas kommt gelegentlich beim An- und Abkuppeln vor!
Auch ein gewisser "Abnutzungsunterschied" zwischen beiden soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben.
Tschüß
Kurt
so scheißegal erscheint mir das nicht:
Bremsen haben im Original beide, nur ist die Spurweite schon anders:
die narrow tracks folgen den Serie Fahrzeugen und den Light Weight, die wide tracks den Defendern in der Spur.
Der hauptsächliche Unterschied liegt aber wohl im handling, also beladen mit der Deichsel in der Hand. So etwas kommt gelegentlich beim An- und Abkuppeln vor!
Auch ein gewisser "Abnutzungsunterschied" zwischen beiden soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben.
Tschüß
Kurt
Land Rover werden vererbt, Sankeys sowieso
- Karsten
- Luftgekühlt

- Beiträge: 48544
- Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
- Ort: Garmisch-Partenkirchen
Wir habe uns besprochen, Du willst Dich anscheinend nicht an die Regeln halten. Das gibt die zweite Verwarnung.
Bei 3 Verwarnungen gibt es Hausverbot und Du wirst gesperrt.
Bei 3 Verwarnungen gibt es Hausverbot und Du wirst gesperrt.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen https://www.facebook.com/Westalpen/
4x4-Reisen Allradreisen https://www.facebook.com/allradreisen/
Westalpen Instagram https://www.instagram.com/westalpen/
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen https://www.facebook.com/Westalpen/
4x4-Reisen Allradreisen https://www.facebook.com/allradreisen/
Westalpen Instagram https://www.instagram.com/westalpen/
-
niederbayernranger
- gehört hier zum Inventar

- Beiträge: 232
- Registriert: Fr 16 Mär, 2007 09:50
- Fahrzeug 1:
so, mal wieder zurück zum Thema,
vebeg hat die Sankey´s rausgehaun, für meinen Kastensankey hats nicht ganz gereicht, aber die anderen Zuschlagspreise bewegen sich alle so um die 100.-, hinzu kommt aber dann noch Zoll und dergleichen aber immerhin. Sollte irgendwas gegen irgendwas verstossen hier dann Karsten, einfach löschen...
Gruss
Stefan
vebeg hat die Sankey´s rausgehaun, für meinen Kastensankey hats nicht ganz gereicht, aber die anderen Zuschlagspreise bewegen sich alle so um die 100.-, hinzu kommt aber dann noch Zoll und dergleichen aber immerhin. Sollte irgendwas gegen irgendwas verstossen hier dann Karsten, einfach löschen...
Gruss
Stefan
bereue nichts und versuche alles....
- Karsten
- Luftgekühlt

- Beiträge: 48544
- Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
- Ort: Garmisch-Partenkirchen
Ne, gegen was denn?
Das ist ein günstiger Preis. Nicht schlecht. Doch mal einen hinter den G spannen
Das ist ein günstiger Preis. Nicht schlecht. Doch mal einen hinter den G spannen
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen https://www.facebook.com/Westalpen/
4x4-Reisen Allradreisen https://www.facebook.com/allradreisen/
Westalpen Instagram https://www.instagram.com/westalpen/
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen https://www.facebook.com/Westalpen/
4x4-Reisen Allradreisen https://www.facebook.com/allradreisen/
Westalpen Instagram https://www.instagram.com/westalpen/
