Seite 1 von 1

Moin ;-)

Verfasst: Mo 22 Jan, 2018 12:19
von sternmarke
Hallo zusammen,
ich bin Manu, wohne im ganz hohen Norden Deutschlands und fahre einen Sprinter mit Werksallrad.
Auf dieses Forum bin ich durch Michael (destagge) gekommen, weil ich durch seine Westalpen-Berichte angefixt bin.
In früheren Zeiten bin ich viel mit dem Motorrad unterwegs gewesen, aber die Zeiten ändern sich ;-)
Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs..
LG Manu

Nein.. es heisst nicht moin-moin.. das sagen nur die geschwätzigen weiter aus dem Süden :D :D

Re: Moin ;-)

Verfasst: Mo 22 Jan, 2018 20:52
von Karsten
Servus Manu,

willkommen im Forum. Da hast Du einen der längsten Anfahrtswege. Aber der Weg ist bekanntlich das Ziel ;)
Viel Spaß hier im Forum und bis September :)

Grüßle Karsten

Re: Moin ;-)

Verfasst: So 04 Feb, 2018 10:43
von hexchen
sternmarke hat geschrieben:
Nein.. es heisst nicht moin-moin.. das sagen nur die geschwätzigen weiter aus dem Süden :D :D
Moin und willkommen, endlich stellst Du diese Sache einmal klar! :top: 8)