Neu dabei!

Hier könnt ihr euch und euren Geländewagen vorstellen
Antworten
barni07
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28 Okt, 2017 19:24
Fahrzeug 1: audi a4 cabrio
Fahrzeug 2: Mercedes 560 SEL
Fahrzeug 3: Range Rover

Neu dabei!

Beitrag von barni07 » Sa 28 Okt, 2017 19:37

Hallo an alle,

Möchte mich mal kurz vorstellen,
bin aus dem Raum Aschaffenburg, Baujahr 1965, und habe schon so einige Offroader gefahren.
Da jetzt wieder nach langer Abstinenz, ein Offroader her soll bzw. angeschafft werden soll, bräuchte ich sicher ein paar tipps.
Meine Hobbys sind, Oldtimer, zwei wie auch vierrädrig, sowie Modellbau, von Beruf komme ich aus der Metallbranche.
Naja, Fahrzeug 3 ist noch nicht da aber in planung, möglicherweise kann es auch ein anderes werden :)

grüsse
Edi

Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 47208
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Toyota FJ40
Fahrzeug 4: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 5: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Neu dabei!

Beitrag von Karsten » So 29 Okt, 2017 19:00

Servus Edi,

willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger

Antworten