Hallo Aus Rumänien

Hier könnt ihr euch und euren Geländewagen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Project Offroad
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Do 24 Nov, 2016 00:32
Fahrzeug 1: Landrover Discovery
PLZ: 0

Hallo Aus Rumänien

Beitrag von Project Offroad »

Forum.jpg
Hallo liebe Forumsuser,
mein Name ist Hermann, ich lebe seit vielen Jahren in Sibiu / Rumänien und bin Veranstalter für geführte Endurotouren.
Seit einiger Zeit bin ich aber auch auf 4 Räder umgestiegen. Durch meine langjährige Erfahrung mit 2 Rädern kenne ich die Berge und tracks rund um Sibiu sehr gut. Es ist ein riesen Spass und es gibt jede Menge Herausforderungen mit einem 4 by 4 Fahrzeug. Traumhafte tracks mit jeglichen Schwierigkeitsgraden erfüllen sämtliche Wünsche für Offroad Fans. Ob hart oder zart es ist für jeden was da
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten