Seite 1 von 1

Ein "Alter Mann" stellt sich vor

Verfasst: Mo 04 Jul, 2016 09:01
von QZ-110
Hallo,
mein Name ist Werner, lebe in Pfullingen und sonst gibt es von mir wenig zu berichten.
Da ich in den letzen Jahren regelmäßig in Griechenland war, habe ich das Reisen auf unbefestigten Wegen angefangen und Gegenden gesehen, die kein Tourist je sehen wird. Wenn es mir die Zeit erlaubt, würde ich gerne weiter Offroad-Touren auch in andere Länder unternehmen, oder an Touren teilnehmen.
So, nun die zweite Vorstellung: Mein "Mädchen-Jeep"
Jeep Cherokee KJ CRD 2,8 Diesel, Automatik, Bj.2004 leicht modifiziert mit derzeit 210 Td Kilometer auf der Uhr

Bild

Auf dem Bild mein "Mädchen-Jeep" und meine Wenigkeit auf der Winter-Offroad-Tour im Januar in Österreich
Das war´s Gruß Werner

Re: Ein "Alter Mann" stellt sich vor

Verfasst: Mo 04 Jul, 2016 11:04
von Karsten
Servus Werner,

freut mich, daß es mit dem Login nun geklappt hat.
Ich melde mich am Abend per PN bei Dir.

Grüßle Karsten

Re: Ein "Alter Mann" stellt sich vor

Verfasst: Di 05 Jul, 2016 19:32
von hexchen
Willkommen hier mit dem Scheep und "alt" ist immer relativ :1_wow
Grüsse von nem alten hexchen :gruebel: :lol:

Re: Ein "Alter Mann" stellt sich vor

Verfasst: Di 05 Jul, 2016 19:51
von QZ-110
hexchen hat geschrieben:Willkommen hier mit dem Scheep und "alt" ist immer relativ :1_wow
Grüsse von nem alten hexchen :gruebel: :lol:
Danke, 8)
ich war der Meinung; Hexen seien immer "alt" :gruebel:

Re: Ein "Alter Mann" stellt sich vor

Verfasst: Fr 08 Jul, 2016 07:24
von Steffen
na dann viel Spaß hier, und mit uns.
Alt ist immer relativ. Manche "Junge" sehen gegenüber " Alten" auch alt aus :D

Gruss
Steffen

Re: Ein "Alter Mann" stellt sich vor

Verfasst: Sa 09 Jul, 2016 19:50
von hexchen
@jeep
...bin ja nur ein hexchen :lupe: