Servus aus München

Hier könnt ihr euch und euren Geländewagen vorstellen
Antworten
blueshadow
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Do 21 Apr, 2016 08:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Servus aus München

Beitrag von blueshadow »

Hallo zusammen,

mein Name ist Max und ich komme aus dem schönen München.
Ich bin bislang kaum mit Offroad-Fahrzeugen in Kontakt gekommen, möchte aber in Zukunft in euer Hobby reinschnuppern. :)
Dafür würde ich gerne in nächster Zeit dem Offroadpark Langenaltheim einen Besuch abstatten.

Dazu habe ich auch gleich mal eine Frage:
Bislang besitze ich noch kein adäquates Fahrzeug und würde mir deshalb gerne für meinen Besuch im Offroadpark ein passendes Auto mieten.
Gibt es dafür spezielle Anbieter, die ihr mir empfehlen könnt oder reicht es für den Anfang auch z.B. bei
unerlaubter Werbelink entfernt - Grüße Karsten
würde ich dann einen Jeep oder Range Rover bekommen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Max
Benutzeravatar
Marco
Mr. Extremo
Mr. Extremo
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 13 Sep, 2003 08:47
Fahrzeug 1: Jeep GC SRT 15
Fahrzeug 2: Defender 90 2,2Td4 Kahn bald Cabrio
Fahrzeug 3: Defender 110 CC SoftTop V8
PLZ: 74336

Re: Servus aus München

Beitrag von Marco »

Hy Max, erstmal willkommen!

Also mit einem Mietwagen würde ichd as nicht unbedingt machen, da Du schon den einen oder anderen Kratzer in den Wagen fahren kannst! Wenn dann auf keinen Fall etwas davon erwähnen, daß Du in ein Offroadgelände fahren willst, dann dort wird Dir keine Versicherung einen Schaden erstatten!!!
Schau lieber, daß Du jemand findest, der zur gleichen zeit dort ist und du mit dem mal die eine oder andere Runde fahren kannst! Es gibt aber auch Landrover Händler, die immer wieder FAhrtrainings und so verandstallten!

By Marco
Byby Marco


Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
Benutzeravatar
destagge
Allrad-Ikone
Allrad-Ikone
Beiträge: 250
Registriert: Di 17 Mai, 2016 22:41
Fahrzeug 1: MB Sprinter 4x4
Fahrzeug 2: Jeep JK, unlimitiert
PLZ: 0

Re: Servus aus München

Beitrag von destagge »

Hi Max,
du kannst auch in Langenaltheim im Park Fahrzeuge leihen, weiß nur nicht ob da auch "normale" Geländewagen dabei sind. Nen Kat 4x4 und ATVs haben sie soweit ich weiß...

Grüße
Michael
Antworten