Bin neu hier! Hallo zusammen!!

Hier könnt ihr euch und euren Geländewagen vorstellen
Antworten
Renegade2
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: So 08 Nov, 2015 11:01
Fahrzeug 1: Patrol Y60
Fahrzeug 2: Hilux RN36 Jg.82
Fahrzeug 3: Range Rover Sport
Fahrzeug 4: Volvo 244 Turbo
PLZ: 4208

Bin neu hier! Hallo zusammen!!

Beitrag von Renegade2 »

Ich heisse Florian und bin neu hier im Offroadforum.
Ich habe diverse Fahrzeuge: Toyota Hilux RN36 Jg.82, Volvo 244Turbo Jg.83, Nissan Patrol Y60 kurz Jg.92, Range Rover Sport Jg.07.
Mit meinem Patrol fahre ich leidenschaftlich gerne Offroad. Ich war schon auf diversen Offroadpisten wie auch in der Toscana und in den Vogesen unterwegs.
Im Juni 2016 werde ich in den Karpaten ca.8 Tage offroad unterwegs sein.
Mein Wunsch wäre an der Superkarpata mitzumachen am liebsten als Fahrer mit meinem Patrol!
Ich habe LKW-Mechaniker gelernt und arbeite seit 20 Jahren als Lastwagenchauffeur! Die Transportfirma habe ich mit meinen Kompanion vor 5 Jahren übernommen! Wir transportieren Milch von den Bauernhöfen zu den Milchverarbeitern mit 10 Lkw`s. (Sattelschlepper und Anhängerzüge)
An meinem Patrol bin ich immer am rumschrauben und verbessern.
Ich hoffe ich kann in diesem Forum neue Kontakte knüpfen!

Also bis bald

FLO
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48106
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Bin neu hier! Hallo zusammen!!

Beitrag von Karsten »

Hallo Flo,

willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen!
Hast Du den Patrol so durch die MfK gebracht?

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
Swiss FJ Fan
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 58
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 20:25
Fahrzeug 1: Toyota FJ Cruiser
Fahrzeug 2: Dodge Durango
Fahrzeug 3: Kia Sportage
PLZ: 5636

Re: Bin neu hier! Hallo zusammen!!

Beitrag von Swiss FJ Fan »

Hallo Florian,
schön wieder einmal ein Schweizer im Forum anzutreffen und erst noch aus Nunningen ( habe meinen ganzen Schulferien bei meiner Grossmutter im Nachbardorf Zullwil verbracht).
Wünsche Dir viel Spass im Forum, vielleicht sehen wir uns einmal an einem Anlass von Offroadfreunde.ch
Zum Beispiel am 20./21. August Landcruisertreffen mit freiem Fahren in Ederswiler, wo nicht nur Landcruiser kommen dürfen.
Gruss
Toni
Antworten