neu dabei

Hier könnt ihr euch und euren Geländewagen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Rotkehlchen
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: So 25 Okt, 2015 15:43
Fahrzeug 1: Sprinter Doka
PLZ: 89081

neu dabei

Beitrag von Rotkehlchen »

Hallo!

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Sven und momentan 43 Jahre. Ich befinde mich um Ulm herum und verdiene auch mit dem Fahrzeug mein Geld.

Vor 6 Jahren bin ich 8 Jahre VW T3-Syncro Doka gefahren. Musste das Fahrzeug zwecks Durchrostung abgeben. Problematisch waren eh die Untermotorisierung, sowie der Anblick für die gewerbliche Nutzung.
Hatte dann dummerweise einen 4x2-Sprinter gekauft, mit dem ich mich etwas quälte, da viele Einsatzmöglichkeiten nicht mehr gegeben waren. Das Auto ist super auf Straße und Schotter, aber vom Untergrund etwas weniger - dann sollte man am besten einen Traktor auf dem Anhänger mit haben.

Ich habe jetzt einen neuen 4x4 Sprinter Doka bestellt und dachte mir, ich melde mich schon mal rechtzeitig hier an, um mich im Vorfeld an Euren Erfahrungen zu bilden.

Ich hoffe, dass ich hier willkommen bin, obwohl ich mit meinem zukünftigen Fahrzeug nicht unbedingt der Voll-Offroader sein werde, wie viele andere hier.

Des Weiteren hoffe ich, dass es in der Gegend von Ulm Gleichgesinnte und auch Treffen gibt.

Nächstes Jahr plane ich ein Training mit dem Fahrzeug zu machen, damit ich’s nicht gleich umlege oder he mache.


Herzliche Grüße aus Ulm!
[color=#BF0000]Wer neue Wege sucht, braucht sich nicht wundern, wenn da noch keiner ist![/color]
Benutzeravatar
Marco
Mr. Extremo
Mr. Extremo
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 13 Sep, 2003 08:47
Fahrzeug 1: Jeep GC SRT 15
Fahrzeug 2: Defender 90 2,2Td4 Kahn bald Cabrio
Fahrzeug 3: Defender 110 CC SoftTop V8
PLZ: 74336

Re: neu dabei

Beitrag von Marco »

Hallo Unbekannter,

leider hast Du kein Name angegeben, wir reden uns eigentlich mit Namen an!

Kommt bestimmt noch!

Dann mal Glückwunsch zum 4x4 DoKa, muß ich ehrlcih zugeben, bin ich noch nicht gefahren!

Viel Spaß bei Uns!

By Marco
Byby Marco


Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
Benutzeravatar
landman
Weißwurstpartisane
Weißwurstpartisane
Beiträge: 8592
Registriert: Do 28 Jul, 2005 20:53
Fahrzeug 1: Puma 2,4l
Fahrzeug 2: Mercedes 270 GD
PLZ: 94518

Re: neu dabei

Beitrag von landman »

:roll: :D Er schrub Rotkelchen, das muss wohl reichen Herr Marco!!!
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
Benutzeravatar
Steffen
Lenkradlackierer
Lenkradlackierer
Beiträge: 2448
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 17:47
Fahrzeug 1: RAV 4, Gen.5 Hybrid
Fahrzeug 2: Dacia Sandero
Fahrzeug 3: MTB
PLZ: 58509
Ort: Lüdenscheid

Re: neu dabei

Beitrag von Steffen »

Hallo Sven,

Herzlich willkommen hier bei uns und vor allem viel Spaß mit uns.

@Marko, Hans Peter

er hat doch seinen Namen geschrieben :D
Ich bin Sven und momentan 43 Jahre

Gruss
Steffen

ich seh das gerade, wo ist der Disco Hans Peter?
Hab ich was verpasst?
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: neu dabei

Beitrag von Karsten »

Willkommen im Forum ;)

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
Marco
Mr. Extremo
Mr. Extremo
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 13 Sep, 2003 08:47
Fahrzeug 1: Jeep GC SRT 15
Fahrzeug 2: Defender 90 2,2Td4 Kahn bald Cabrio
Fahrzeug 3: Defender 110 CC SoftTop V8
PLZ: 74336

Re: neu dabei

Beitrag von Marco »

@Steffen
Oh mein Gott :stumm: , bin ich alt, brauche jetzt auch noch eine Brille für den Pc! Wie Peinlich, vollkommen Überlesen oder Übersehen! :oops:
Byby Marco


Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
Benutzeravatar
Rotkehlchen
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: So 25 Okt, 2015 15:43
Fahrzeug 1: Sprinter Doka
PLZ: 89081

Re: neu dabei

Beitrag von Rotkehlchen »

Hallo Leute,

ist schon OK. Ich hab ne Brille und übersehe oft das Wesentliche.

Momentan warte ich auf den Wagen.

Könnte man beim Mercedes-Forum den Sprinter mit anfügen, oder gibt es da eine Extrasparte, die ich übersehen habe?
Oder sind da nur Voll-Offroad-Fahrzeuge gemeint?

Gruß Sven aus Ulm
[color=#BF0000]Wer neue Wege sucht, braucht sich nicht wundern, wenn da noch keiner ist![/color]
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: neu dabei

Beitrag von Karsten »

Ich schau mal was ich machen kann ;)
Allradsprinter wäre ein Kompromiss ^^


Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
CindyNuge
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 5
Registriert: Do 05 Nov, 2015 10:44
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: neu dabei

Beitrag von CindyNuge »

Servus Klaus willkommen bei uns. Es ist gute Idee.
eine sehr gute Seite für die Handyhülle Handytasche Schutzfolie [url=http://www.hulle6.com][color=#A9A9A9]hulle6.com[/color][/url]
Antworten