Kurzvorstellung eines Neuen

Hier könnt ihr euch und euren Geländewagen vorstellen
Antworten
Firebiker
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16 Sep, 2015 13:19
Fahrzeug 1: Opel Frontera B
PLZ: 59199

Kurzvorstellung eines Neuen

Beitrag von Firebiker »

Hallo zusammen,

im richtigen Leben höre ich auf den Namen Jan und bin 36 Jahre alt, verheiratet, Kinder, Haus, Garten, Hund, etc. Als fahrbaren Untersatz besitze ich einen Opel Frontera B Sport Baujahr 2000 mit leichten Modifikationen.
Ich freue mich auch Gleichgesinnte, nette Unterhaltungen und Neuigkeiten rund ums Thema Offroad (Technik und Reisen).

In diesem Sinne, schöne Grüße!
Beste Grüße,

der Jan :juhu
CindyNuge
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 5
Registriert: Do 05 Nov, 2015 10:44
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Kurzvorstellung eines Neuen

Beitrag von CindyNuge »

Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.
eine sehr gute Seite für die Handyhülle Handytasche Schutzfolie [url=http://www.hulle6.com][color=#A9A9A9]hulle6.com[/color][/url]
Antworten